GoodLock Home Up - Nicht alle Apps in AppsList sichtbar + keine Work Profile Apps

matze095

matze095

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Hallo zusammen,
ich nutze in GoodLock das HomeUp Plugin und dort die Funktionalität AppsList.
Hierbei werden alle Apps in einer Liste angezeigt.

Nun ist mir immer wieder aufgefallen, dass manche Apps in der Liste einfach fehlen.
Wenn ich diese oben in der Suche eingebe, finde ich die App zwar, bei App finden springt das Gerät jedoch nicht zur eigentlichen App (weil diese einfach nicht in der Liste zu sein scheint)
Außerdem gibt es hier nicht wie bei der normalen horizontalen App Anordnung die Unterteilung Persönlich und Arbeits Apps.

In dem Plugin gibt es leider keine weiteren Einstellmöglichkeiten.
Hat jemand das Problem ebenfalls oder konnte es ggf. lösen?

Ich weiß, dass der Nova Launcher ebenfalls eine gut konfigurierbare App Liste nutzt - ich würde allerdings gerne beim Samsung Launcher bleiben, da ich den ansonsten ganz gut finde.
Nur diese horizontale App Übersicht finde ich fürchterlich - wie soll man da was finden?
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
389
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
301
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.599
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten