Neue Samsung "Theme Park App".

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.683
Hier gibt es eine neue App die ich eigentlich recht gut finde zumindest beim kurzen testen.
Download Samsung APK

Man wählt bei der App ein Hintergrundbild aus und die App passt die Farben an das System an. Z.B. Icon oder Farbe der Toggles.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi
Solltest aber vielleicht schreiben um was es bei der App geht. Was sie macht etc.

Weil so kommt es rüber wie friss und stirb.
 
  • Danke
Reaktionen: chrissi77
Also bei mir schon.
 
Besonders toll finde ich die App nicht. Wäre sehr geil wenn man selbst alle Farben festlegen könnte und das ganze dann auch noch als Config exportieren kann. Schade Samsung.
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
389
Pagnol
Pagnol
der_Kief
Antworten
1
Aufrufe
494
OnkelLon
OnkelLon
M--G
Antworten
31
Aufrufe
5.406
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten