Samsung Good Lock Apps auf One UI Core Geräten installieren

J

Jorge64

Inventar
7.264
Hallo,
Mit der App SAI und signierten apks ist es wohl möglich die Good Lock Apps auf Geräten mit One UI Core zum laufen zu bringen.
Hat das jemand aktuell und weiss eventuell wo ich eine signierte apk von Home Up und Navstar finde?

Bei den Downloads aus apk mirror kommt immer das keine Signatur vorhanden ist,ausser bei der Good Lock apk.

Die lässt sich installieren.
 
@holms :
Vielen dank für deine Hilfe 👍.

Klappen leider beide nicht.
Mit und ohne SAI.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211113-191007_SAI.jpg
    Screenshot_20211113-191007_SAI.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 68
  • Screenshot_20211113-190933_SAI.jpg
    Screenshot_20211113-190933_SAI.jpg
    106 KB · Aufrufe: 84
  • Screenshot_20211113-190931_SAI.jpg
    Screenshot_20211113-190931_SAI.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 71
@Jorge64 kannst Du bitte den Link zum Tip nach dem Du installieren willst posten?
Befürchte die Sache mit dem Key ist anders gemeint: möglicherweise mit einem eigenen Developer-Key signieren um die Samsung-Sperre auszuhebeln. SAI hätte die Funktion. Und SAI würde sonst auch nicht viel Sinn machen.
Aus mir nicht bekannten Gründen geht SAI oft nicht mit 08/15 Apps wie z.B. die von @holms verlinken.
Bin im Thema SAI aber nicht mehr richtig drin seit Vanced einen eigenen Installer hat.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Addendum: im Prinzip ähnlich -- habe die Blackberry-Tastatur unberechtigt auf dem Galaxy A40, Anleitung und Tools findet man auf xda.
Einziger Nachteil: Sophos meckert die Developer-Signatur an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Anhänge

  • Screenshot_2021-11-13-21-41-21-435_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-11-13-21-41-21-435_com.android.chrome.jpg
    381,2 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Okay ist ja ungefähr genau was ich vermutet hatte. -> sign Apk in SAI einschalten.
Habe das Feature noch nie ausprobiert, aber ich hoffe Du kommst so auf den richtigen Pfad.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Leider klappt es nur mit Good Lock,nur da es mit den anderen apps nicht klappt,bleibt Good Lock leider leer.

Muss wahrscheinlich wirklich warten bis Samsung es irgendwann offiziell auch für One UI Core freigibt.

Der Samsung Internet Browser in der Beta läuft zum Beispiel auch nicht mit One UI Core.
 
gibt es sowas oder ähnliches auch für nicht Samsung Androiden :confused2:
 
@DanielMode welche GoodLoxk-Apps speziell?
 
ClockFace
 
Merkwürdig das die Apps auf einigen Geräten mit one ui Core laufen,wie zum Beispiel dem A22 und dem A22 5G.

Keine Ahnung nach weichen Kriterien Samsung das da freigibt.
 
  • Danke
Reaktionen: bestbefore2018

Ähnliche Themen

S
  • shizzle86
Antworten
3
Aufrufe
800
Doktor M@buse
Doktor M@buse
M--G
Antworten
31
Aufrufe
5.433
Jorge64
J
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
306
magnus1982
magnus1982
Zurück
Oben Unten