GoodLock 2020 [Paket aller Apps in diesem Bereich]

Welche Apps aus dem GoodLock Paket nutzt Ihr?

  • Clockface

    Stimmen: 27 27,6%
  • Edge Lightning+

    Stimmen: 18 18,4%
  • Edge Touch

    Stimmen: 6 6,1%
  • LockStar

    Stimmen: 25 25,5%
  • Multistar

    Stimmen: 25 25,5%
  • NavStar

    Stimmen: 28 28,6%
  • Nice Catch

    Stimmen: 7 7,1%
  • Nice Shot

    Stimmen: 9 9,2%
  • NotiStar

    Stimmen: 14 14,3%
  • One Hand Operation+

    Stimmen: 39 39,8%
  • QuickStar

    Stimmen: 40 40,8%
  • Routines

    Stimmen: 26 26,5%
  • Sound Assistant

    Stimmen: 29 29,6%
  • Task Changer

    Stimmen: 37 37,8%
  • Home Up

    Stimmen: 29 29,6%
  • Pentastic

    Stimmen: 7 7,1%
  • Wonderland

    Stimmen: 6 6,1%
  • Keys Cafe

    Stimmen: 9 9,2%

  • Umfrageteilnehmer
    98
@Notefalls
Bei mir reichte für einen kurzen Test einzig und allein die Routines App dafür.
Sonst nix
 
  • Danke
Reaktionen: 398580
@Notefalls
Nur die Einzel-App "routine2_1.0.33.2".
 

Anhänge

  • Screenshot_20180824-072018_Samsung Experience Home.jpg
    Screenshot_20180824-072018_Samsung Experience Home.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 256
Vielleicht verstehe ich auch die Funktion nicht, aber ich dachte, man kann praktisch einen Schalter als "Condition" auf den Homescreen legen, der "Action" ausführt.

Seit vorhin kann ich übrigens auch das Widget nicht mehr erstellen (gestern ging's noch, aber da stand nur "loading..." im Titel).

Werde mal neu starten.
 
Notefalls schrieb:
man kann praktisch einen Schalter als "Condition" auf den Homescreen legen, der "Action" ausführt.
korrekt.
 
@maik005
und kann es sein, dass da beim Nova Launcher nicht funktioniert? Bei Experience klappt es (jetzt) nämlich.
 
@Notefalls
jep.
Sehr gut möglich.
Mit Samsung Experience wurde ja diese Meldung ergänzt bevor ein Widget/eine Verknüfung aus einer App heraus auf dem Homescreen erstellt wird.
 
@maik005
Menno :thumbdn:
20180824_074738.jpg
 
@Notefalls
das sind ja soweit ich weiß noch nirgends offizielle Apps?
Von daher ist da mit Bugs zu rechnen?..
 
@maik005
Es funktioniert aber sonst so gut. Ich mag die Experience mit Experience nicht :D
Ohne Witz, manche Widgets funktionieren mit Experience überhaupt nicht.
 
@Notefalls
Das ist dann aber anderes Thema?
Oder meinst du Widgets die mit Goodlock / Routine-App zu tun haben?
 
@maik005
Ich meine, ich würde nicht wegen dieser Routines-Widgets auf Experience wechseln. Vielleicht kommt da ja noch mal was, entweder vom Nova Launcher oder von Samsung...
 
Ich gestehe, dass ich dieser Appsammlung gegenüber anfänglich extrem misstrauisch war. Für mich war es ein unübersichtliches "braucht sicherlich kein Mensch!"-Gesamtpaket, das auch den (falschen) Eindruck erweckt man müsse ALLES installieren, damit es überhaupt funktioniert.

Inzwischen kann ich mir ein Smartphone ohne "One Hand Operation+" und "Routines" kaum noch vorstellen. ;)

Der Launcher ist zwar optisch wesentlich ansprechender aber den habe ich aus zwei Gründen inzwischen wieder entsorgt: Er ruckelte, was allein gesehen den unterlassenen Versuch "Wird das nach einem Neustart des Handys besser?" nicht gerechtfertigt hätte, aber er passte auch nicht in meine gewohnte Handhabung.

Ebenfalls installiert bleibt bei mir "QuickStar". Nicht wegen der Einfärbemöglichkeiten, die für manchen auch interessant sein mögen, sondern weil man damit bis zu sämtliche Symbole oben rechts in der Statusleiste einzeln ausblenden kann. :thumbup:
(siehe Anlage)

Edit: Inzwischen nutze ich den Launcher ruckelfrei und mit Begeisterung.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180825-194741_QuickStar.jpg
    Screenshot_20180825-194741_QuickStar.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 291
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Randall Flagg, Notefalls und 4 andere
@Taba
Wie kommt man denn an das Quickstar-Menü :confused:
 
@Notefalls
Genau so wie an die anderen Apps über ein Shortcut in Nova oder mit Quick Shortcut Maker
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
  • Danke
Reaktionen: 398580 und Notefalls
@maik005
Bin jetzt mit "Badlock" drangekommen.
Hab's aber beides schon wieder runtergeschmissen :D
Ist mir zu sehr Spielerei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, um an QuickStar zu kommen, benötigt man (leider) BadLock oder einen Shortcut.

Da ich immer eine Akkuanzeige auf der linken Seite habe, ist sie nun rechts entfernt. Wenn ich mir nun noch die Uhrzeit in die Mitte lege...
Schon fein, was alles möglich ist! :cool2:
 
@Taba
OK, an den Shortcut hatte ich nicht gedacht :o Benutze ich eigentlich nicht.
Wie legt man denn die Uhr woanders hin? Quickstar kann das nicht, oder doch :confused:
Diese ganzen, neuen Möglichkeiten :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Notefalls
@Taba Danke dir :)
Muss ich QuickStar nun nachinstallieren oder ist das Bestandteil der FW? Das ist mir nicht ganz klar geworden.
Shortcuts zu Systemelementen kann ich mit dem Nova direkt setzten.
 

Ähnliche Themen

Pagnol
Antworten
8
Aufrufe
401
Pagnol
Pagnol
magnus1982
Antworten
0
Aufrufe
310
magnus1982
magnus1982
5
Antworten
7
Aufrufe
1.636
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
Zurück
Oben Unten