A52 Display defekt: Daten sichern mit SmartSwitch?

J

Janky876

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein Display ist defekt und ich versuche meine Handy per smartswitch am pc zu sichern. Ich kann das Handy per findmymobile entsperren. Leider wird mir aber bei smartswitch angezeigt "eine USB Datenübertagung ist unzulässig". Ich müsste usb Datenübertarung anscheinend aktivieren aber wie?

SIM Karten sind raus
 
Wenn ich das richtig verstehe muss ich "nur" die datenverbindung zulassen. Das muss doch irgendwie ohne display gehen. Ich frage mich sowieso warum das überhaupt kommt. Ich habe ja das Handy per findmymobil entsperrt und dann muss ich doch per usb normalerweise drauf kommen...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

komme ich denn irgendwie auf anderem wege wenigstens an die Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
kann ich mit einer angeschlossenen tastatur die Verbindung "genehmigen" gibt es eine tastenkombi?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
222
WolfgangN-63
W
B
Antworten
9
Aufrufe
541
KnudBoerge
K
R
Antworten
0
Aufrufe
136
regn
R
Zurück
Oben Unten