A52 Display defekt: Daten sichern mit SmartSwitch?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere A52 Display defekt: Daten sichern mit SmartSwitch? im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
J

Janky876

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Mein Display ist defekt und ich versuche meine Handy per smartswitch am pc zu sichern. Ich kann das Handy per findmymobile entsperren. Leider wird mir aber bei smartswitch angezeigt "eine USB Datenübertagung ist unzulässig". Ich müsste usb Datenübertarung anscheinend aktivieren aber wie?

SIM Karten sind raus
 
J

Janky876

Neues Mitglied
Wenn ich das richtig verstehe muss ich "nur" die datenverbindung zulassen. Das muss doch irgendwie ohne display gehen. Ich frage mich sowieso warum das überhaupt kommt. Ich habe ja das Handy per findmymobil entsperrt und dann muss ich doch per usb normalerweise drauf kommen...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

komme ich denn irgendwie auf anderem wege wenigstens an die Bilder?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Janky876

Neues Mitglied
kann ich mit einer angeschlossenen tastatur die Verbindung "genehmigen" gibt es eine tastenkombi?