1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. redheat21, 21.10.2011 #1
    redheat21

    redheat21 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo

    Dieser Eintrag richtet sich an die User, die wie ich mit einem UMTS-Stick-Surfen und auch so ihre Updates ziehen.

    Zur Sache:

    Ich wollte heute abend das neue Kies Update 2.2.... runterladen was Samsung Kies mir anbot.

    Oben im Downloadfenster standen 589520 kb also 58 mb nur die sind es nicht.

    Bei 280 mb wurde abgebrochen und er wollte alles nochmal neu laden.

    Ich habe also knapp 300 mb für nix vergeudet.

    Auf die Fortschrittsanzeige konnte man sich übrigens nicht verlassen die zeigte schon bei 36 mb 100% an.

    Ich finde das von Samsung nicht lustig.:mad:
     
  2. borchi, 21.10.2011 #2
    borchi

    borchi Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mir wird auch dauernd angezeigt, dass Internetverbindung verloren wurde, ob ich neu laden möchte, nach dem 3. Mal habe ich abgebrochen. Gehe aber normla über DSL ins Internet. Besser ist es Kies direkt von der Samsung Homepage zu laden und neu zu installieren.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Achtung beim Kies 2.2 -Update ( für mobil surfer )" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",