Allgemeine fragen zu kies usw x-x

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Allgemeine fragen zu kies usw x-x im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
S

SnowyNight

Ambitioniertes Mitglied
hallo, ich bin noche twas verzweifelt.. x-x ich brauche mal eure hlfe, kennt sich jemand damit aus? also es geht darum..wenn ich einen kontakt auf dem handy hinzufüge und dann geburtstag reinschreibe usw..wird mir der geburtstag nicht im kalender angezeigt..gibt es da ne möglichkeit ohne alles doppelt eintragen zu müssen? nun hatte mir jemand vorgeschlagen outlook zu benutzen..falls ich mal ne neue fw draufmache oder halt android update kommt suw..das ich es von outlook immer über mein google konto synce und alle kontakte usw wieder auf einen blick habe o.ö wie geht es genau, kann mir das jemand erklären? und gibt es eine kostenlose alternative zu outlook? weil ichd as programm nicht habe
 
S

SnowyNight

Ambitioniertes Mitglied
das ist schön..aber nun weiß ich immer noch nicht..ob es ein ähnliches programm wie outlook gibt..und wie ich da kontakte hinzufüge..und wie ich das zu google sync..und wie ichd as dann auf mein handy sync.. da ich das ja nicht mehr so machen möchte..weil ich sonst ja dann immer alles komplett per hand neu machen müsstel..falls das 2.2 update kommen sollte
 
Kev

Kev

Guru
Das Forum ist wirklich voll mit solchen Fragen und entsprechenden Antworten und Lösungen oder zumindest Lösungsansätzen. Zeig bitte etwas Eigeninitiative und bemühe die Suche. Es macht keinen Spaß zu helfen, wenn es dann eh niemand liest und es nochmal gefragt wird, obwohl es längst beantwortet ist...
 
S

SnowyNight

Ambitioniertes Mitglied
Kev schrieb:
Das Forum ist wirklich voll mit solchen Fragen und entsprechenden Antworten udn Lösungen oder zumindest Lösungsansätzen. Zeig bitte etwas Eigeninitiative und bemühe die Suche. Es macht keinen Spaß zu helfen, wenn es dann eh niemand liest und es nochmal gefragt wird, obwohl es längst beantwortet ist...
entschuldigung das es dir keinen spaß macht, aber warum schreibst du dann? ich habe nach hilfe gefragt..weil ich es alleine einfach nicht verstehe bzw hinbekomme..wenn du aber nicht helfen möchtest auch gut..aber warum schreibst du dann? nun weiß ich aber auch warum einige simple threads 20 seiten haben..und man garkeinen durchblick mehr hat ..wenn alle einfach so posten..ohne etwas zum thema beizutragen... oder zu helfen
 
Kev

Kev

Guru
Ja, ok, hast Recht, warum schreib ich Dir eigentlich...? Ich denke, ich war recht höflich in meiner Aussage. Aber warum schreib ich Dir eigentlich...?
 
TheDarkRose

TheDarkRose

Experte
SuFu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111einseinself
 
S

SnowyNight

Ambitioniertes Mitglied
ich möchte mich bei kev entschuldigen..ich habe es nun doch geschafft o.ö das geht ja alles total automatisch^^ echt spitze o.ö, da muss ich ja garnichts mit kies machen, danke nochmal !

aber aus anderen foren kenn ich es halt so, dass das was dorkrose macht spammen ist..naja egal

also wollte nur mitteilen das sich mein problem gelöst hat^^
 
Kev

Kev

Guru
SnowyNight schrieb:
ich möchte mich bei kev entschuldigen.
Alles gut, Hauptsache, Du hast Dein Problem nun doch lösen können. :)