Android 2.2 über Kies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Patwerk

Patwerk

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe hier jetzt mal ne klar Frage, auf die ich bisher selbst mit Suchfunktion keine Antwort gefunden habe -.-

Ich möchte mir Android 2.2 auf mein Samsung Galaxy S aufspielen, da es ja offiziell verfügbar sein soll.

Aber immer wenn ich in Kies nachschaue und auf "Firmware update" unten rechts klicke sagt Kies, dass bereits die aktuellse Version auf dem Gerät verfügbar sei.

Ist Android 2.2 jetzt über Kies erhältlich? denn ich will das nicht mit Odin Flashn, ist mir zu risky.

Greets,
Patwerk
 
Patwerk schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe hier jetzt mal ne klar Frage, auf die ich bisher selbst mit Suchfunktion keine Antwort gefunden habe -.-

Ich möchte mir Android 2.2 auf mein Samsung Galaxy S aufspielen, da es ja offiziell verfügbar sein soll.

Aber immer wenn ich in Kies nachschaue und auf "Firmware update" unten rechts klicke sagt Kies, dass bereits die aktuellse Version auf dem Gerät verfügbar sei.

Ist Android 2.2 jetzt über Kies erhältlich? denn ich will das nicht mit Odin Flashn, ist mir zu risky.

Greets,
Patwerk

Hallo Patwerk
Ja, Android 2.2 FROYO wird über KIES erhältlich sein.
Hast Du ein Handy mit BRANDING?? Dann dauert es wahrscheinlich noch ein Weilchen.
Gibt übrigens genug Threads darüber.
Mach Dich mal via SuFu schlau...
Greez, Sensor99
 
Moin Presseonkel:smile:
 
Dazu gibt es wie gesagt nicht nur einen Thread..
Brauch man noch nicht mal die SuFu zu aktivieren,die Threads sind sogar gepinnt!
Vielleicht sollte DJ mal ne Umfrage starten : " Warum benutzt ihr eure Augen nicht" :lol:
 
Randall Flagg schrieb:
Dazu gibt es wie gesagt nicht nur einen Thread..
Brauch man noch nicht mal die SuFu zu aktivieren,die Threads sind sogar gepinnt!
Vielleicht sollte DJ mal ne Umfrage starten : " Warum benutzt ihr eure Augen nicht" :lol:

Da geb ich Dir recht...
Vielleicht nützt ein Fielm... Gutschein etwas:D:D
 
dj....:)
 
Huuch, schon wieder einer...


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
481
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
0
Aufrufe
518
HiddenEminent
H
H
Antworten
1
Aufrufe
429
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten