Android-Update via Handy OHNE Kies, richtiges Update?

elektroniker

elektroniker

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich verstehe etwas nicht. Überall gibt es Threads mit Problemen zum Firmware Update über Kies. Ich habe aber direkt von Note aus geupdatet, ohne Kies.

Unter Einstellungen/Telefoninfo/Software-Aktualisierung/Aktualisierung

Dann hat es aktualisiert, neu gestartet und jetzt steht bei mir unter "Android-Version" 2.3.6. Das ist doch richtig? Oder habe ich da nicht ein "richtiges" Update gemacht?


gruss
 
Bei dir ist schon das richtige Update gemacht worden. Über Kies kam es nur etwas eher.
 
Das ist ein richtiges Update, warum auch nicht?
Ist halt OTA > Over the air

Getaptalkt von unterwegs
 
Wenn man ein gerootetes gerät so aktualisiert verschwinden dann die root rechte?
 
die Root Rechte sollten bei OTA und KIES Updates verschwinden...
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.339
LasstPrianfrei
L
V
Antworten
3
Aufrufe
1.063
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
857
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten