Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar?

R

RobotMan

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits!

ich habe folgendes Problem. Eines Tages ging mein Samsung Galaxy S2 nicht mehr an, bzw. blieb immer beim Start-Bildschirm hängen. Reset mittels Tastenkombination hat nicht funktioniert. Dann war ich in einer Selbsthilfe-Werkstatt und dort sagte mir Jemand: bleibt nur noch das Handy zu flashen. Allerdings weiß ich nicht welche Android-Version auf dem Handy war. Daher kam mir der Gedanke: hat Kies nicht evtl. eine Log-Datei in der man nachlesen könnte was das letzte Update war? Ich möchte das Handy ungern mit einer falschen Version zerschießen.
Ideen? Anregungen?

Schöne Grüße,
Philipp
 
Das Gerät ist nun schon recht alt, das heisst du hattest bestimmt die "aktuellste" Version drauf. Lies mal im S2 Geräteforum hier wie man das flashen macht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
225
WolfgangN-63
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.071
KnudBoerge
K
W
Antworten
1
Aufrufe
869
DerMicha
DerMicha
Zurück
Oben Unten