1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. RobotMan, 30.05.2018 #1
    RobotMan

    RobotMan Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo allerseits!

    ich habe folgendes Problem. Eines Tages ging mein Samsung Galaxy S2 nicht mehr an, bzw. blieb immer beim Start-Bildschirm hängen. Reset mittels Tastenkombination hat nicht funktioniert. Dann war ich in einer Selbsthilfe-Werkstatt und dort sagte mir Jemand: bleibt nur noch das Handy zu flashen. Allerdings weiß ich nicht welche Android-Version auf dem Handy war. Daher kam mir der Gedanke: hat Kies nicht evtl. eine Log-Datei in der man nachlesen könnte was das letzte Update war? Ich möchte das Handy ungern mit einer falschen Version zerschießen.
    Ideen? Anregungen?

    Schöne Grüße,
    Philipp
     
  2. rudolf, 31.05.2018 #2
    rudolf

    rudolf Android-Guru

    Das Gerät ist nun schon recht alt, das heisst du hattest bestimmt die "aktuellste" Version drauf. Lies mal im S2 Geräteforum hier wie man das flashen macht.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mit SmartSwitch Musikdaten vom Mac auf Android übertragen? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 01.01.2019
Alternative zu Kies Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.09.2018
S8 BackUp vom PC auf neues Huawei Handy. Wie geht das? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.06.2018
Smart Switch und Android 8.0 wiederherstellen ohne Funktion Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 02.06.2018
Du betrachtest das Thema "Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar?" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.