Anwendungen > Kies über Wlan verschwunden?

T

tbleidner

Neues Mitglied
3
Der Titel sagt es eigentlich schon, hat einer ne Ahnung was ich irgendwie weggeklickt hab oder so? Dieser Punkt war immer da, Kies über WLAn, nu isser weg... hoffe es kennt einer, das Problem :huh:
 
Nö, bei mir issa da (KG2) ... Einstellungen -> Drahtlos und Netzwerke -> Kies über WLAN

Benutzt Du auch KG2? Einteilige oder dreiteilige geflashed? Bei der Einteiligen scheint ja eh einiges schief zu hängen (oder verträgt sich nicht mit Dingen die dadurch NICHT gewiped wurden...!), dann ggf. die dreiteilige drüber...
 
  • Danke
Reaktionen: tbleidner
Ich war blöd!!! Danke dir!! Kann schon wieder geschlossen werden...
 
Moin,
bitte das nächste Mal richtig posten.
Wir haben ein KIES -Forum
 
"Einsicht ist der beste Weg zur Besserung"... :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
623
nsmart
N
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
479
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
0
Aufrufe
516
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten