App und Kies Probleme

Z

Ziner

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin leider seit heute Besitzerin des Samsung Galaxy Ace und bereue es schon gewaltig.
Mal davon abgesehen das ich keine Smartphone Erfahrung habe und eigentlich auch gerade keine mehr will: HIIIIILFE!

Ich habe eben Kies installiert um Daten auf mein Handy zu schieben- funktioniert das doch einfach nicht? Das Handy wird nicht von dem Programm erkannt. :(
WTF? Ich bin wirklich panlos!

Und dann ist da noch das Problem mit den Apps.
Nette Erfindung, dachte ich zumindestens bis gerade eben noch.
Schnell mal die Facebook und ICQ App im Market geladen und los geht es: Fehlanzeige!
Geladen sind die Apps, installiert auch- aber wo zum Teufel finde ich die?
Irgendwie muss ich doch auf diese Dinger zugreifen können, oder?


Lacht mich aus, spottet...
Aber bitte erbarme sich einer und hilf mir!

Danke
Ziner
 
Ziner schrieb:
Hallo,

ich bin leider seit heute Besitzerin des Samsung Galaxy Ace und bereue es schon gewaltig.

Erstmal vorweg würde ich dir den Tipp geben: Komm runter und beruhige dich. :D Die Anschaffung jetzt schon “gewaltig zu bereuen“ halte ich für schwierig und falsch. Mit einer offeneren Einstellung kommt man meist weiter... ;) Ich bin auch Smartsphone-Beginner und trotzdem hats mit mir und dem Ace geklappt.

Mal davon abgesehen das ich keine Smartphone Erfahrung habe und eigentlich auch gerade keine mehr will: HIIIIILFE!

Ich habe eben Kies installiert um Daten auf mein Handy zu schieben- funktioniert das doch einfach nicht? Das Handy wird nicht von dem Programm erkannt. :(
WTF? Ich bin wirklich panlos!

Und dann ist da noch das Problem mit den Apps.
Nette Erfindung, dachte ich zumindestens bis gerade eben noch.
Schnell mal die Facebook und ICQ App im Market geladen und los geht es: Fehlanzeige!
Geladen sind die Apps, installiert auch- aber wo zum Teufel finde ich die?
Irgendwie muss ich doch auf diese Dinger zugreifen können, oder?


Lacht mich aus, spottet...
Aber bitte erbarme sich einer und hilf mir!

Danke
Ziner

Zu dem Kies Problem müssen dir andere helfen, ich habe es bis dato nicht benötigt und nicht benutzt.
Die installierten Apps findest du für gewöhnlich im App Drawer, also dort, wo alle anderen, auch die vorinstallierten, zu finden sind. Also mal unten auf das Zeichen mit den kleinen Vierecken drücken und danach suchen gehen. Normalerweise stehen die installierten Appzs direkt nach dem Download auch in der Benachrichtigungsleiste, die du von ganz oben nach unten “wischen“/ ziehen kannst.
Ja...sag doch dann mal, wie es lief. Und was sonst noch nicht rund läuft. ;)
 
Die Installationen finde ich aber nicht dort, wo sie sein sollten.
Unter Einstellungen und Anwendungen sind sie einsehbar- aber nicht nutzbar!
 
Ähm, das ist aber komisch. Wenn du sagst, dass du sie installiert hast, müssten sie doch eigentlich zu finden sein.... Also schau, da im Bild siehst du meine FB App. Dort warst du drin und hast sie nicht gefunden? Dann weiß ich jetzt grad auch nicht weiter...Sorry. ;) vielleicht deinstallieren und nochmal versuchen?!
 

Anhänge

  • SC20110929-170309.png
    SC20110929-170309.png
    63,4 KB · Aufrufe: 290

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
803
Blacky12
B
V
Antworten
3
Aufrufe
79
mblaster4711
mblaster4711
silentphone
Antworten
0
Aufrufe
782
silentphone
silentphone
Zurück
Oben Unten