Backupteile

megafabian03

megafabian03

Dauergast
147
Wie kann ich Teile vom ganzen Backup wieder zurückspielen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Von welchen Backup möchtest du Teile zurückspielen?
 
Ich hab die Vermutung, weil er doch letztens sein Backup eingespielt hat und dann wieder die alte Firmware hatte, will er jetzt die Apps und Daten wieder herstellen, weil er keine Lust hat alles neu einzurichten.

Das wurde Dir eigentlich letztes Mal schon beantwortet: Guck Dir Titanium Backup an, damit geht's am einfachsten.
Passt aber so oder so nicht in den Kies Bereich.
 
Habs schon

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Und wie hast es gelöst? Ist vielleicht für den nächsten hilfreich, der was ähnliches vorhat.
Davon lebt das Forum ja.
 
Nachdem ich auf Wiederherstellen gedrückt habe konnte ich auswählen was ich alles wiederherstellen konnte
Ich hätte gedacht das alles rüber muss

P.S. Vom Kies Backup

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Zurück
Oben Unten