Brauche mal euren Rat

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xjrpeter

xjrpeter

Neues Mitglied
0
Hatte bis vorige Wochen einen PC mit Windows XP und alles war OK. Nun habe ich einen neuen PC mit Windows 7. 8Ram Arbeitsspeicher, 1000 GB Festplatte und 3,6 Ghz. Kies erkennt mein Samsung Galaxy S3 nicht mehr. Treiber habe ich schon zweimal neu geladen. Bei der Verbindung über USB Stecker Verbindet Kies und verbindet und verbindet nach 30 bis 40 minuten bricht es wegen Zeitüberschreitung ab. Und das wars dann. Firewall war abgeschaltet.
Woran kann das liegen und wer kann mirbei dem Problem helfen?

Würde Kies mal deinstallieren und nur den USB Treiber von Samsung installieren. Findest im Internet zum downloaden. Dann mal Handy ran und sehen welche Treiber dann von selbst installiert werden. Und erst dann wieder kies installieren falls du es benutzt

Zuletzt bearbeitet:
Bildschirmsperre mit Passwort/PIN? Das war bei mir die Spassbremse...

Hi,

alternativ zu Kies kann ich Dir den MyPhoneExplorer empfehlen. Nutze den selber und finde das Programm einfach genial.

Die Version für den PC findest Du hier:

FJ Software Development

Die Version fürs Handy gibt es im Playstore.

Schönen Abend noch.

Nen anderes Programm unterstützt meines Wissens nach keine Softwareupdates von Android. Ansonsten ein wirklich gutes Programm!

Würde auch erstmal Kies und alle Treiber neu Installiern

Für Softwareupdates benutzt man ja auch Odin oder die OTA Funktion ;o)

@Skybird,
Ist ja eigentlich richtig..Aber will nicht jeder über Odin machen, oder kann..such dir was raus ;)

Deshalb der Hinweis auf die OTA Funktion. Wenn mans nicht sofort haben will ists doch ideal :)

• Danke
Reaktionen: schui91
ab ins kies Forum.
wobei es eigentlich nix mit dem s3 zu tun hat.

Habe den Thread mal in's Kies-Unterforum verschoben

Zurück
Oben Unten