Braucht ewig lange um sich mit Kies zu verbinden

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ketwiesel

ketwiesel

Dauer-User
350
Hallo Leuts

habe folgendes problem , wenn ich den Note N7000 über den PC mit Kies verbinden will dauerts ewig bis dieser erkannt wird, das heißt:

Er zeigt oben links an das er den Note erkannt hat , aber das rädchen dreht sich und sagt laden , jetzt bestimmt schon 5 minuten.

Ist dies normal , oder woran kann dies liegen

Bitte Info

Hat sich erledischt , es muss ein USB Kabel von Samsung sein , sonst ist essig mit der vebindung , bei euch auch soooo

gruss
ket

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir dauert die Verbindungsaufnahme mit beiden Geräten bei Kies auch jeweils eine kleine Ewigkeit. Ich benutze Originalkabel, daß es daran nicht liegen kann. Da es üblicherweise auch keine erfolglosen Verbindungsversuche oder Verbindungsabbrüche gibt, gehe ich davon aus, daß Kies 'ne 'Gurke' ist. Samsung glaubt das anscheinend auch, bei jedem Start von Kies wurde mir ein Update vorgeschlagen (und auch gemacht). Ich habe noch kein PC-Programm erlebt, was derart häufig upgedatet werden muß.

Gruß
Flatratte

die Updates beziehen sich aber nicht auf die fehlerhafte Software Kies, sondern bringen die neuen Geräte nach. Und da das bei der Produktpolitik von Samsung einige sind (viele erscheinen in Europa nicht) sind das viele Updates.

Auf OSX gibts weniger Updates. Trotzdem fehlen funktionen zur Windows Version...

Dh., Samsung schafft es nicht seinen Geräten eine übereinstimmende Schnittstelle zu verschaffen ... sie muten allen, wirklich allen Benutzern zu, den Mist für alle Geräte runterzuladen, die sie jemals für Android herausgebracht haben, und zu installieren???!

Das ist ja noch grottiger, als ich befürchtet hatte.

Gruß
Flatratte

Zurück
Oben Unten