1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WhiteFoX, 20.04.2011 #1
    WhiteFoX

    WhiteFoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute.
    Zu allererst:
    Ich weiß dass es viel Text ist,aber bitte mach dir die Mühe es zu lesen,ich bin echt aufgeschmissen ohne mein Galaxy! :-(

    Die Vorgeschichte:
    Ich habe mein Galaxy S mit KIES verbunden und wollte von Froyo auf Gingerbread updaten, dann kam die Meldung Softwareupdate möglich. Dies habe ich dann auch gemacht. Es lief alles ganz normal durch und als das Update fertig war,war ich aufeinmal im "Download-" oder "Recoverymodus". Ich konnte 4 Zeilen auswählen. Die 1. war "Reboot Device" und eine hieß "update.zip". Die andern habe ich vergessen.
    Ich habe dann "Reboot Device" gewählt,weil das bei Kies stand.
    Irgendwas mit: "Starten sie ihr Handy neu und Verbinden sie erneut mit KIES."

    JETZT:
    Es kommt der schwarze Bildschirm mit Galaxy I 9000,dann kommt dieses S das in mehreren Farben "pulsiert",dann vibriert es einmal kurz,dann 2 mal kurz und dann vibriert es in diesem Rhytmus immer weiter,bis ich den Akku rausnehme.

    PROBLEME:
    1. Ich habe damals auf 2.2 geupdated mit dem KIES RegHack und habe somit das T.Mobile Branding entfernt,wenn ich das Handy einschicke,sehen die,dass das Branding weg is? Ich weiß nicht mehr ob mit Branding das "pulsierende S" kommt oder direkt die T.Mobile Sequenz. Kann mir das jemand beantworten der n gebrandetes Gerät hat?
    2. Ist ohne Branding die Garantie weg,bzw reparieren die das trotzdem gegen Gebühr?
    3. Gibt es eine Möglichkeit in den Download Modus zu kommen um neu zu flashen ohne dieses selbst zusammen gelötete Teil?
    Daten zum Handy:
    -KEINE 3-Tasten-Kombi
    -USB-Debug Modus ist aus,da ich davon ausgegangen bin,dass das Update mit der KIES Software reibungslos klappt,daher kann ich nicht mit ADB in den Download-Modus.

    Hoffe es kann mir jemand helfen...

    Euer WhiteFoX
     
  2. ModIt, 20.04.2011 #2
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    In den Recovery Modus, um nen Wipe zu machen kommst du auch nicht?
     
  3. WhiteFoX, 20.04.2011 #3
    WhiteFoX

    WhiteFoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein,das ist ja das Problem! Ich komme in garkeinen Modus,weil ADB das Handy nicht erkennt,da kein USB-DEBUG MODUS an ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2011
  4. ModIt, 20.04.2011 #4
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    Steht auf deine Rechnung denn, dass es T-D1 brandet ist, bzw. sieht man es von außen (also irgendwo am Handy) ? Weil ansonsten würd ichs einfach einschicken - als ob sich da einer die Mühe macht großartig nachzuforschen, warum es nicht geht... die werden da schnell in 10min ne neue Firmware draufflashen, wipen, hochbooten und wenns läuft das Ding direkt eintüten und zurückschicken
     
  5. WhiteFoX, 20.04.2011 #5
    WhiteFoX

    WhiteFoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Auf der Rechnung steht nichts und von außen sieht man auch nichts.
    Man kann es nur an der Startsequenz sehen,aber ich weiß nicht ob das überhaupt ne andere is. Dazu müsste sich mal jemand mit tmobile branding melden....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2011
  6. ModIt, 20.04.2011 #6
    ModIt

    ModIt Fortgeschrittenes Mitglied

    Wieso ? Wenn der Samsung Techniker nicht wissen kann, dass es ein Branding hat, wieso sollte er sich dann wundern, wenn beim Boot der Standard Samsung Bootscreen kommt? Er würde sich vermutlich eher wundern, wenn es nicht so wäre.
     
  7. Aragorn2806, 20.04.2011 #7
    Aragorn2806

    Aragorn2806 Junior Mitglied

    Kies bietet dir ein update auf 2.3 an?
    Bei meinen noch nicht!
     
  8. WhiteFoX, 20.04.2011 #8
    WhiteFoX

    WhiteFoX Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ja. hat es mir angeboten. warum weiß ich auch nich. ist dein handy vielleicht gebrandet?
    naja,ich werd jetz mal zum telekom shop fahren und gucken was der mensch da sagt. danke für die hilfe leute!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2011
  9. Aragorn2806, 20.04.2011 #9
    Aragorn2806

    Aragorn2806 Junior Mitglied

    Bei mir ist die: Android 2.2.1 JQ3/JPY/JS2 (DBT) drauf.
    Kies bietet mir kein update an oder muss ich in der Software etwas klicken?
    Würde an deiner stelle zu einen Samsung laden gehen statt zu T-Mobile...


     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2011
  10. Kev

    Kev Android-Ikone

    Zu dem Thema gibt es ja nun wirklich genug Geschriebenes...

    --- closed ---
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 Edge - Smart Switch, Firmware Update verweigert Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 12.11.2017
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Brick nach KIES Android Update,was tun?" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",