1. YannickG, 29.03.2017 #1
    YannickG

    YannickG Threadstarter Neues Mitglied

    hey Leute...
    Habe heute ein neues Handy bekommen und deswegen gestern bei meinem alten alles mit SmartSwitch auf dem PC gesichert. So weit hat auch alles gut funktioniert, auch beim wiederherstellen.
    Jedoch habe ich keine WhatsApp Chatverläufe mehr obwohl ich am Abend noch eine Sicherung auf Google Drive hochgeladen habe, die im Endeffekt 2 GB war (mit allen Medien usw) jedoch keine Chatverläufe wiederhergestellt hat....

    Würde jetzt gerne wissen ob SmartSwitch die internen Backups auch auf meinen PC übertragen hat, oder ob jemand zufällig weiss wie man das Problem in Whatsapp direkt lösen kann?

    Hoffe dass mir da wer helfen kann :)
     
  2. calstar, 29.03.2017 #2
    calstar

    calstar Neues Mitglied

    YannickG bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.