1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wetty, 22.07.2011 #1
    wetty

    wetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen.
    Habe nun wirklich lange gesucht und nix genaues gefunden. Vielleicht kann mir jemand helfen. Meine Frau und ich haben uns bei Saturn jeweils das Galaxy S I9000 geholt und sind auch davon begeistert. Die Handys sind ohne Vertrag gekauft. Es ist die FW Version PDA: JQ3 darauf und ich versuche nun die neu angezeigte Version PDA:JVI darauf zu spielen. Kies ist upgedatet und beginnt mit dem herunterladen der Dateien( nach Sicherung). Aber nach 2 Stunden hat er gerademal 20%. Kann doch nicht normal sein oder?
    Hat jemand ne Idee was ich falsch mache oder ändern muss?
    Vielen Dank für alle Tips, aber bitte nicht in Fachchinesisch. Ich bin blutiger Smartphone Laie :)
     
  2. Raigam, 22.07.2011 #2
    Raigam

    Raigam Neuer Benutzer

    20% was? Du meinst Kies hat erst 20% aus dem Internet runtergeladen? Mit was für einer Internetverbindung bist Du denn unterwegs?
    Oder bist Du schon im Update Modus (Auf dem Handy zu erkennen an dem "Bauarbeiter") und hast einen Balken mit etwa 20% dort?
     
  3. wetty, 22.07.2011 #3
    wetty

    wetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Nee 20% der erforderlichen Datenmenge. I-Net ist schnell. Handy zeigt nur USB Verbindung.
     
  4. Raigam, 22.07.2011 #4
    Raigam

    Raigam Neuer Benutzer

    Hm, dann hat das mit dem SGS erstmal nichts zu tun. Hast Du die aktuellste KIES Version installiert (2.0.1.11053_99)? Wenn ja, deaktiviere mal während des Downloads den Virenscanner und ggf. Firewall. Wenn das auch nicht hilft, weiß ich auch nicht weiter.
     
    wetty gefällt das.
  5. wetty, 22.07.2011 #5
    wetty

    wetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Firewall und Virenscanner lassen Update zu und die Kies Version ist auch die richtige. Ich weiss nicht weiter.:sneaky:
    Was hat das eigentlich mit der 2. CD auf sich. Das Programm ist nach der 1. CD schon fertig installiert und Update zieht er auch normal.
     
  6. ultrium, 22.07.2011 #6
    ultrium

    ultrium Gast

    Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ich mir so die dreiteiligen Dateien anschaue die über Odin geflasht werden, dann liegt die Größe der Datei(en) die heruntergeladen werden bei so grob geschätzten 200 MB (plus minus 40 MB). Machst Du das mit WLAN oder Kabel ?

    Lade Dir die Kies Version von der Samsung Homepage und gut ist. Den Inhalt der 2 CD kannst Du Dir ja im explorer anschauen bevor Du Dir Deinen Rechner mit Unfug volllädst.
     
  7. wetty, 22.07.2011 #7
    wetty

    wetty Threadstarter Neuer Benutzer

    Hab sie runtergeladen und installiere gerade die Treiber( dauert schon wieder 30 Minuten) Seitenaufbau auf der Samsung HP ist aber auch sehr langsam. Mein I-Net über Wlan ist schnell, daran liegt es nicht.
    Halte euch auf dem laufenden.
     
  8. wetty, 23.07.2011 #8
    wetty

    wetty Threadstarter Neuer Benutzer

    So nach Treiberupdate erkannte Kies das Handy nicht mehr:sneaky::sneaky::sneaky:
    Wieder alles neu gemacht und Upgrade läuft gerade( 13% in 1Std)
    Keine Ahnung was das soll...

    Hilfe?!?!
     
  9. wetty, 24.07.2011 #9
    wetty

    wetty Threadstarter Neuer Benutzer

    So das Upgrade ist nach 8 Stunden komplett........

    Das Handy ist über Nacht ausgegangen. Ich hoffe, das passiert jetzt nicht andauernd.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S7 Edge - Smart Switch, Firmware Update verweigert Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen Sonntag um 11:55 Uhr
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Du betrachtest das Thema "Das Update auf PDA: JVI dauert ewig..." im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",