Daten übertagen vom S9 bei der S10 Einrichtung

G

goodhut

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo liebe Gemeinde, ist es möglich das neue S10 genau so einzurichten wie mein S9? Bilder, Ordner, Datein und vor allem WhatsApp? Muss ich was beachten, gibt es ganz einfache Lösungen? Danke vorab
 
Onslaught

Onslaught

Super-Moderator
Teammitglied
Du machst auf dem S9 eine Sicherung mit Smart Switch und stellst sie auf dem S10 wieder her.

Bei der Ersteinrichtung des S10 wirst du aber auch bei der gefragt, ob du mit SmartSwitch eine Übertragung direkt machen möchtest. Dazu werden dann nach Bildschirmanleitung die beiden Handys verbunden.

In-App Daten werden aber in keinem Fall wiederhergestellt.

Whatsapp hat eine eigene Backup und Wiederherstellungsfunktion. Bei weiteren Fragen dazu, dann bitte hier Whatsapp entlang.

Weitere Info's zu Smart Switch gibts hier: Smart Switch
 
G

goodhut

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Danke für die tolle Erklärung. Gibt es Möglichkeiten um Daten in den apps zu behalten?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Oder wenn die App eine Cloudsicherung anbietet?

Gruß von hagex
 
Oben Unten