Daten vom alten Smartphone auf ein neues übertragen

J

jodojo

Neues Mitglied
1
Hallo habe jetzt mein neues S8 bekommen - wie bekomme ich den am einfachsten alle meine alten Daten, Apps usw. vom S6 aufs NEUE? Mit Smart Switch ist mir das nicht ganz klar, ich soll auf beiden Smartphones das App starten aber wie den mit einer SIM Karte? Gruß
 
Ich habe vom S6+ auch mit Smart Switch auf das S8+ übertragen, ging schnell und problemlos
und erst dann die Simkarte gewechselt wie es fertig eingerichtet war.
Smart Switch funktioniert auch ohne Simkarte.:smile:
 
Hast Du es mit USB Kabel übertragen?
 
Nein mit Bluetooth.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Hab dazu auch mal eine Frage, hab die Daten vom S5 mini auf S7 übertragen per Wifi-Direct aber die Daten der Apps fehlen, also sie sind so als hätte ich diese neu installiert und muss überall alles neu einstellen. Bei Tapatalk z.B. ist das schon lästig. Kann man das Zeug auch mit übertragen?
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
51
Vanillefrosch
V
W
Antworten
0
Aufrufe
519
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
526
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten