daten von S3 GT8190 nach A5, mit kies gehts nicht...

W

Wolfsemmi

Neues Mitglied
2
habe eine neues Samsung Gal. A5 und keine Ahnung wie ich die Daten ,Kontakte , Mail etc. vom GT8190 transferieren könnte.
mit kies geht es nicht..? und smart switch verstehe ich nicht..
danke
wolfus
 
Wie es hier ja nicht zum ersten Mal erwähnt wurde, sollte man von einem Software-Schotter wie Kies (gleich wie das Ding in der aktuellen Version gerade genannt wird) eher die Finger lassen.

Wenn's um Fragen und Diskussion rund um Backup-Strategien geht, bist Du im genannten Thread richtig aufgehoben.
 
hallo es hats sich alles geklärt mit "smart switch..
danke
wolfgus
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
491
RickyTx
R
I
Antworten
2
Aufrufe
952
WolfgangN-63
W
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
480
Joerg60
Joerg60
Zurück
Oben Unten