[ Datensicherung ] NICHT möglich

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
steiner.seevetal

steiner.seevetal

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Bei mir gleiches problem mit 4.0.4 und der Datensicherung über Kies. Möchte nicht reset und wipe machen, daher einfach mal den Akku für paar minuten raus genommen und alles kies... auf dem pc über den taskmanager gekillt, dann die sicherung gestartet, alles ausser Anrufprotokolle, zur zeit läuft die Sicherung, mal sehen wie lange.
--> Hat geklappt,

nun kann ich gleich mal eine ganze Sicherung versuchen, mit Anrufprotokolle.
--> Klappt leider nicht. so what, werde es dann immer mal ohne Anrufprotokoll versuchen

Noch ein Versuch wieder ohne Anrufprotokolle und sonst alles angehakt.
--> Hat geklappt, hat wohl mit dem Akku nichts zu tun gehabt, aber wer weiss dass schon.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute,
seit dem Firmware Update auf PDA:LQ2/PHONE:LQ6/CSC:LPO (DBT) 4.04 Update von ICS 24.11.2012, und Kies-Version 2.5.0.12104_15, funktioniert die Kiessicherung wieder über alle Komponenten (inkl. Anrufprotokolle).
Ohne funktionierende Sicherung traut sich Samsung ggf. nicht den Update auf JB anzubieten :)
Gruß aus Seevetal

Der ursprüngliche Beitrag von 17:24 Uhr wurde um 17:28 Uhr ergänzt:

Bitte in das Forum von I9100 (ohne G) verschieben danke.

Hallo,
ich habe gleiches Sicherungsproblem.
Habe aber andere Firmware
Version 4.04 PDA:LPG/PHONE:LP8/CSC:LPE(VD2)

Warum hasst Du eine andere Firmware, bei gleicher Version ?

Habe vor ein paar Tagen diese Version von Kies angeboten bekommen und eingespielt. Habe ein ungebrandetes SII. Du hast wohl eins von Vodafon

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

ja, ist von Vodafone.
Muss ich das nun so verstehen: Pech, da SII von Vodafone.
Wem kann ich das Problem zuorden: Firmware, Kies oder Vodafone ?

Das Problem hat auch das ungebrootete und ungebrandete Handy meiner Frau.

Eine Sicherung der Kontakte ist noch möglich, aber die Kalendereinträge sind wech. :angry:

Ich denke es liegt an der Firmware, aber die wird erst verteilt, wenn Vodafone diese freigibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2