Datensicherung S8 über PC

A

acwoelkchen

Neues Mitglied
0
Wollte eine Datensicherung für mein neues S8 über smart switch auf dem PC machen. (Jahrelang problemlos mit dem S7 möglich)
Smart Switch erkennt das S8 nicht, folgendes Fenster: " nicht unterstützte USB-Verbindung. Ändern Sie den Verbindungsmodus zur Übertragung von Mediendateien (MTB) ... "
Was ist gemeint ?
 
Vielleicht:
Einstellungen | Entwickleroptionen | USB-Debugging
ach, wohl eher:
Einstellungen | Entwickleroptionen | USB-Konfiguration
 
Zuletzt bearbeitet:
@acwoelkchen
Benachrichtigungen herunterziehen, da müsstest du etwas entsprechendes sehen...
Laden über USB/Entferntes Gerät laden/....
Da drauf tippen und dann auf MTP stellen.

LutzT schrieb:
ist nicht erforderlich/nötig/wird nicht von SmartSwitch genutzt.
 
@maik005 Hallo und vielen Dank für den Tipp. Bin so vorgegangen und bekomme die Meldung: USB-Kabel kann nicht für "Verbundenes Gerät laden" verwendet werden. Bin also leider nicht weiter gekommen ... Echt verzwickt die Sache !
 
@acwoelkchen du musst da ja auch "MTP irgendwas...." auswählen und nicht "verbundenes Gerät laden"
 
@LutzT Hallo und vielen Dank für den Tipp. Unter Einstellungen gibt es auf dem S8 keine Enwickleroptionen ... komme damit nicht weiter
 
Einstellungen | Telefoninfo | Softwareinformationen | 10 mal auf die Buildnummer klicken oder so, er sagt einem dann Bescheid
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
385
waltgallus
W
H
Antworten
0
Aufrufe
495
HiddenEminent
H
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.271
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten