Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Datenübertragung von Kies3 Sicherung auf das A5 (A510F) ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Datenübertragung von Kies3 Sicherung auf das A5 (A510F) ? im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
S

Schoko33

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe bisher die Daten meines S4 mini mit Kies3 gesichert. Heute morgen ist es in den Teich gefallen und hat das Zeitliche gesegnet.
Jetzt sitze ich hier mit einem neuen A5 (Android 6.0.1) und bekomme meine Daten nicht aus der Kies-Sicherung zurückgeholt. Wenn ich das A5 anschließe verlangt das Prog SmartSwitch. Aber das ertrunkene Handy funktioniert nicht mehr und ich kann die Daten nicht per SmartSwitch 1:1 übertragen.
Hat jemand eine Idee, wie ich meine Daten doch noch aus der Kiessicherung wiederbekomme?

Viele Grüße
Vicky
 
S

Schoko33

Neues Mitglied
Es kommt anders wenn man denkt!
Oder besser gesagt - ausprobiert. Hab SmartSwitch installiert und es hat tatsächlich die Kies-Sicherung gefunden und auch übertragen.
Also Problem gelöst. Manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

Euch allen einen schönen Abend!