Dreckstool !

fboneol

fboneol

Erfahrenes Mitglied
81
Ich bin dafür, dass wir Kies bei www.dreckstool.de
einstellen und auf Platz 1 voten.

Nach dem update auf die neuste Kies-Version bekomme ich die Meldung 'Dieses Gerät wird von Kies nicht unterstützt'. Also schmeisse ich das Ding wieder runter und flashe doch wieder über Odin. *seufz* Ich dachte Samsung hat da mal was verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und boardmaster2009
Da kannst Du lange warten, das war beim SGS1 schon Schrott und wird auch nicht besser, NIE :tongue:

Ist, wie Du schon sagst, ein Dreckstool und ich finde es ehrlich gesagt noch schlimmer als iTunes, obwohl ich Apple leiden kann wie Fußpilz :tongue:
 
Hallo,

vielleicht liegt es ja auch an Deinem "Drecks-System"?!

Gruß

Klaus
 
Glaube ich nicht!
Kies war Schrott,ist Schrott und wird das auch immer bleiben.
Die wissen in den Werkstätten schon warum sie Odin nehmen.
Stellt euch vor die würden Kies nutzen.
Dann würden sie pro Tag vielleicht 2 Handys flashen,wenn überhaupt. :)
Das Einzige für was es gut ist: Um die Treiber für's Handy zu bekommen.
Obwohl man die auch anderweitig bekommt,wenn man ein wenig sucht.
 
Ich hab auf einmal ein Laufwerk "A" bekommen. Obwohl ich das keines mehr habe lol
 
Schalt mal alles ab am Handy, Flugzeugmodus ein. Dann verbindes es.
Hatte auch das Probl. Anruf bei Samsung, die haben mir das gesagt.
Jetzt funzt es. Sowohl KiesAir als auch mit USB-Kabel.
Gr. Jukel
 
Moment, bei mir funzt Kies.

Aber ich hab halt nun ein Laufwerk A???
 
:lol: Da vote ich mit, was hat mich das Programm damals beim S1 Nerven gekostet :bored: Seitdem ich es nicht mehr nutze geht es mir besser :D:D

Ich habe es da mal vorgeschlagen, mal sehen ob Kies es ins Ranking schafft :lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt! Sind ja genug S1 und mittlerweile auch S2's verkauft.
Das schafft Kies schon. :D
 
Zurück
Oben Unten