Emails lesen auf Desktop

H

hausenhexe

Neues Mitglied
0
Hallo Leute...
folgendes Problem..
ich hatte ein Samsung Galaxy S1 (es jetzt aber verloren und dafür ein S2 geholt) ... ja blöd ich weiß ->aber zu meinem Problem

Ich konnte bei dem Galaxy S1 meine Emails in einem kleinen Fenster direkt auf dem Display sehen... immer die 3 neuesten... ich hatte das mit einem web und einem gmx account... da ich das handy nicht mehr hab weiß ich aber nicht mehr wie ich das gemacht habe... müsste es dennoch dringend wissen..

ich weiß nicht mehr ob das ein widget war das bei web.de bzw. gmx.de dabei war oder ob die app schon irgendwie aufm handy war...

eins ist sicher... ich habe keine zusatz app heruntergeladen nur die beiden email apps an sich...

aber die muss ich ja eben öffnen um was zu sehen... ich brauch sie dringend direkt aufm desktop

bitte bitte hilfe

LG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
490
waltgallus
W
V
Antworten
3
Aufrufe
1.052
KnudBoerge
K
H
Antworten
1
Aufrufe
428
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten