Es klappt nicht

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

-Princess-19

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin am verzweifeln

ich habe seit ein paar Monaten das S3 und bin damit auch zufrieden
Nun kommt immer ein Software update das ich installieren soll, was leider immer bei 33% abbricht
(Aktuallisierung fehlgeschagen)

Nun dachte ich, ich versuche es mal über Kies.
Leider zeigt es immer einen Fehler an wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde (nur kies geht nicht) (ich muss in den Debugging modus)

auch wenn dort ein oder kein hacken ist funktioniert es nicht.

Auch Kies deinstallieren und nochmal erneuern hat nichts gebracht.

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal im vorraus

Hallo,

Welcher Fehler wird denn angezeigt bei Kies?

Grüße
Toffer

@-Princess-19

WILLKOMMEN im Forum!

Was hast Du für eine Internetverbindung?
Kann es sein, das es ein USB-Stick ist?

Das Problem hatte ich auch einmal, wegen eines USB-Internet-Sticks.
Es kann zu allerkleinsten Stromunterbrechungen dabei kommen, die bei einer Festnetzverbindung nicht auftreten.

Aber beim USB-Stick reicht es aus, das KIES den Download sofort abbricht.

Wenn ich richtig liegen sollte mit meiner Vermutung, dann hast Du Pech. Dann mußt Du einen Computer suchen, der eine "richtige" Internetverbindung hat. Dann sollte es auch klappen.

Hallo,
nein ich habe eine WLAN verbindung

Der feher beschreibt das ich das Handy im PC modus nochmals verbinden muss bzw in den USB Debugging bodus umstellen muss (kann es gerne nochmal abschreiben falls ihr es nicht versteht)

LG

Hallo,

mach am besten mal nen Screenshot, so kann man Fehler immer am besten verstehen.

Grüße
Toffer

nv42o5.jpg

Hallo,

hast du Kies als Administrator (rechte Maus auf Kies -> Als Admin ausführen) gestartet? Sind alle Treiber installiert? Was passiert wenn du das Handy einfach nur an den PC steckst und nicht Kies öffnest? Kannst du dann im Arbeitsplatz das S3 finden und auch auf das Dateisystem von Android zugreifen?

Grüße
Toffer

Hallo,
ja ist als Admin gestartet
Treiber müssten alle installiert sein.

Wie finde ich denn den Arbeitsplatz vom S3?
Das einzigste was ich immer gemacht habe ist Bilder rüber kupiert bzw Musik

LG

Hallo,

nein, ich meine wenn du das S3 ansteckst und dann auf den Computer Arbeitsplatz klickst, dort wo alle deine Festplatten und Laufwerke angezeigt werden (unter Win7 "Computer", Win XP "Arbeitsplatz") ob du da auf dein S3 komplett zugreifen kannst. Es müsste dann unter deinen Festplatten als Telefon angezeigt werden. Wenn du dort komplett zugreifen kannst, sollten die Treiber als Fehler ausgegrenzt sein.

Grüße
Toffer

ja das klappt ich kann wie gesagt bilder auf das S3 ziehen und auch Musik (oder eben vom S3 auf den PC)

Hallo,

dann können wir die Treiber ausschließen.
Hast vllt irgendwelche Antiviren/Firewall programme am laufen? Versuch das mal probe zu deaktivieren.

Grüße
Toffer

Zurück
Oben Unten