Fehler bei Firmware-Aktualisierung

Z

Zakro

Neues Mitglied
0
Hey Leute,
ich möchte mein galaxy s2 auf den neuesten Stand bringen, dazu habe ich mir Kies runtergeladen. Wenn ich mein Handy nun anschliesse, kommt ne Meldung, dass es ne neue Version gibt. Ich willige ein und alles, "fortfahren ohne zu speichern"
Nachdem ich 5 Minuten beim Download zugeschaut hatte, kam eine Fehlermeldung und es müsse eine Notfallwiederherstellung durchgeführt werden. Als ich auch die schon verdutzt zugestimmt hatte trat ein weiterer "Unbekannter Fehler" auf. Auf meinem Samsung war zu dem Zeitpunkt nur das Adroidmännchen zusehen. Nachdem ich 1 Stunde gewartet hatte und immernoch nichts passierte (Samsung Kies fand mein galaxy s 2 nicht mehr) trennte ich mein galaxy von dem Pc und erneuerte die Verbindung. Auch nach diesem Vorgang geschah nichts.

Ich habe keine Ahnung von Betriebssystemen bei Handys und wie die ganze Sache da abläuft. Es kommt mir aber so vor als ob Samsung Kies meine gesamten Daten inkl. Betriebssystem gelöscht hat, da ich nichts machen kann.:cursing:

Ich hoffe auf schnelle Antwort.

Hochachtungsvoll
Zakro
 
versuch es mal dort weiter:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]
 
Vielen Dank. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
526
HiddenEminent
H
s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
795
Cloud
Cloud
B
Antworten
2
Aufrufe
1.433
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten