Fehler beim Firmware update

nydevil

nydevil

Erfahrenes Mitglied
71
Habe mir gestern das SGS2 gekauft und wollte eben die neue Firmware drauf spielen. bekomme aber bei jedem versuch diese Fehlermeldung und Samsung Kies hängt sich anschließend auf.

Was kann/muss ich machen?

MfG
 

Anhänge

  • sa.jpg
    sa.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 644
Bitte dämnächst was Fragen von Kies betreffen auch im Kies unterforum stellen okay?
Vielleicht verschiebts ja ein Moderator.
ZU deinem Problem, hast du mal versucht Kies nochmal komplett zu deinstalieren und dann wieder zu instalieren und es beim ausführen auch mit Administratorrechte zu starten.
 
Sry für das falsche Unterforum, dachte ich bin hier richtig. Mit Administratorrechte habe ich es auch versucht. Neuinstallation hat auch nichts gebracht
 
Probier es doch auch mal mit OTA, falls es geht würd ich es so machen.
Oder mal von einem anderen PC aus probieren.
 
Kies ist Mist, nimm Odin. Anleitung findest Du im Root Forum und dann Anleitungen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich habe es jetzt direkt über das Handy gemacht. Die ca. 80mg schmerzen schon ein wenig aber dafür hat es ohne probleme funktioeniert. Beim nächsten Update werde ich aber wohl auf ein anderes Programm ausweichen.

Thx an alle
 

Ähnliche Themen

L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.324
LasstPrianfrei
L
B
Antworten
2
Aufrufe
1.423
SERGE4NT
S
D
Antworten
7
Aufrufe
1.784
mirkole
mirkole
Zurück
Oben Unten