1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. arni15, 25.01.2012 #1
    arni15

    arni15 Threadstarter Neuer Benutzer

    seit neuestem bekomme ich die Fehelermeldung: Dieses Gerät wird von KIES 2.0 nicht unterstützt". Wie kann ich das Gerät einstellen, damit es wieder synchronisiert?
    Danke.
     
  2. ilikeandroid, 25.01.2012 #2
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Hi!
    Bist du sicher, das du die aktuelle Version von Kies hast?
    Hast du dein Handy geflasht (wenn du nicht weißt, was das ist, dann schau in der FAQ)?

    mfg
     
  3. arni15, 25.01.2012 #3
    arni15

    arni15 Threadstarter Neuer Benutzer

    KIES isr AKTUELL: finde das Thema "flaschen" nicht. Aber so viel ich weiß habe ich nichts verändert.
     
  4. Frigo2010, 25.01.2012 #4
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Das sind doch auch keine Flaschen ( Cola Flasche ) sondern ist das

    Flashen!!!
     
  5. Frigo2010, 25.01.2012 #5
    Frigo2010

    Frigo2010 Android-Lexikon

    Desweiteren benutze die Forum Suche!

    Aber

    1.) Deinstalliere Kies
    2.) Deinstalliere Alle Treiber für das Handy
    3.) Benutze einen Reg Cleaner z.B. CCleaner[.de] (Kostenlos)
    4.) PC Rebooten / Neu starten
    5.) Kies installieren (Download)
    6.) ggf. Neu starten
    7.) ACE mit dem PC Verbinden!
     
  6. ilikeandroid, 25.01.2012 #6
    ilikeandroid

    ilikeandroid Gast

    Wie geil! :thumbup::love::lol:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Fotos nach Diebstahl weg Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 20.07.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Du betrachtest das Thema "Fehlermeldung bei Synchronisation mit Kies" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",