Firmware aktuallisiert

S

Sude

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe mal eine Frage ich habe gerade die Firmware über Kies neu gemacht.
Es stand dran ich soll das Handy vom PC trennen neu starten und wieder anschließen.
Ich solle auch noch die daten so zurück setzen auf den letzten Stand vor der Installation.
Wie geht das?
Den irgendwie finde ich das nicht.
Und auf Werkseinstellung will ich es nicht setzen.
Mein handy spinnt auch etwas rum seid das nun drauf ist aber es ist doch ne legale Version wenn es von Kies kommt oder nicht?
 
Nun, wenn Du sagst Dein SGS spinnt rum, ist das schon sehr pauschal ausgedrückt. Worum geht es denn im Detail ? Von welcher Firmware zu welcher hast Du denn aktualisiert ? Ja, von Kies kommt nur originale Firmware. Manche Problem lassen sich nur mit einem wipe erledigen. Dies allerdings bedeutet, daß alle Deine Einstellungen gelöscht werden, siehe auch die FAQ.
 
Bin jetzt auf 2.2 hatte davor dann folglich 2.1 oder so.
Es wollte sich nciht neu starten lassen also ich musste akku raus nehmen und irgendwie ist es etwas langsam gerade.
Nur muss ich das eigentlich nun zurück setzen wo wie es da stand oder muss man das nicht?

EDIT:
Und wenn ich jetzt mein Handy an den PC anschließe steht nur dran auf den Handy Wird initalisiert mehr passiert nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll jetzt wo ich die neue drauf machen will glaub 3 ist das dann heißt es was ich sichern möchte.
Das gebe ich an aber nun hängt er seid 45 Minuten bei 0% fest ist das normal?
Wie lange dauert das ca?
 
Boote dein Phone mit VOL-, HOME und POWER in den RecoveryModus und führe von dort aus einen FactoryReset und einen CacheWipe aus. Das sollte die Probleme beheben.

Alles weitere dazu in der FAQ.

Und Wichtig: Ruhig bleiben, und falls du irgenwann soweit sein solltest, das Ding aus dem Fenster zu werfen, PN an mich und ich fange es dann! ;-)
 
ich habe jetzt das ganze nochmal neu gestartet aber er macht nichts.
bzw steht dran vorbereitung 0% das selbe wie vorhher auch
gibt es noch eine andere möglichkeit die firmware zu installieren?
oder was passiert wenn ich sage er soll die sicherung davor weg lassen da liegt ja das problem
 
Vergiss doch mal eben Kies... Das ist sowieso Müll. Dann als erstes die obern verlinkte FAQ lesen, da mussten wir alle durch.

Deine Schritte danach:
1. efs-Backup
2. Neue Firmware aussuchen (ich rate zu JQ3 oder JVQ)
3. Odin rausholen und nach Anleitung flashen.
4. ...
5. Profit! ;-) (und ich rede nicht von Unterhosen <--- verstehen werden das nur Southpark Jünger)
 
Thema erledigt.. kann geschlossen werden!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.428
SERGE4NT
S
D
Antworten
7
Aufrufe
1.785
mirkole
mirkole
elknipso
Antworten
8
Aufrufe
1.088
elknipso
elknipso
Zurück
Oben Unten