firmware versionen und kies

W

wusselwu

Erfahrenes Mitglied
9
hallo,

ich versuche ein wenig zu verstehen wie das ganze funktioniert.

ich lade eine firmware auf das handy, dabei wird nicht alles überschrieben, sondern nur ein teil. das ist fakt, sonst hätte ich nicht spuren aus alten installationen nach dem flashen, wenn ich keinen wipe mache.

jetzt lad ich mir eine komplette firware bei samfirmware herunter.
diese sind mal von anfang an griechisch, mal auf deutsch... je nachdem wo die grad her kommt. da hab ich dann doch irgendwelche länderspezifischen einstellungen, dier hier nichts zu suchen haben?

und jetzt die absolute preisfrage: ich habe einen wipe gemacht, und eine komplette alte firmware aufgespielt. mit allem was dazugehört.
kies meint aber immernoch, dass kein update verfügbar ist..
was ist da los? spiel ich beim flashen lotto? bei der samfirmware jk3 hat er mir z.b. auch keinen dailer installiert. die komplette app zum abrufen der kontakte fehlte einfach.

ich hab ja hier kein anderes handy als andere. ich les ja auch die berichte von anderen die ähnliche probleme haben. nur regen sich die meisten nicht so auf, wenn aufeinmal nicht mehr die vollen 500kb/s zu verfügung stehen oder es abbrüche gibt. "kennt man ja nicht anders von android"
dennoch hatte mein g5, wenn ich den browser oder den market genutzt habe einen wechsel von bild "3g" nach "H" und hat mit 500Kb/s die apps aus dem market gesaugt.
 
Das gleiche hast Du schon im Froyo thread geschrieben. Erwartest Du die Antworten doppelt?
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn

Ähnliche Themen

A
  • absolutkeineahnung
Antworten
2
Aufrufe
2.734
DwainZwerg
DwainZwerg
T
Antworten
2
Aufrufe
665
th888
T
B
Antworten
2
Aufrufe
1.432
SERGE4NT
S
Zurück
Oben Unten