1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. srkonus, 14.10.2010 #1
    srkonus

    srkonus Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    das ist mein erster Beitrag hier, als erst einmal HALLO :)
    Ich habe zur Zeit JM6 auf meinem SGS - also eine inoffizielle 2.1 Version. Weiß jemand schon, ob es damit möglich sein wird, mittels Kies auf die noch kommende offizielle 2.2 Version upzudaten? Ich frage deshalb, weil ich sonst zuerst auf JM1 oder noch älter flashen müsste, um dann per Kies auf 2.2 gehen zu können.

    Danke für konstruktive Antworten,

    srkonus
     
  2. dangerous_dave, 14.10.2010 #2
    dangerous_dave

    dangerous_dave Junior Mitglied

    Hi,

    also soweit ich weiß kann das noch niemend genau sagen ob es von deiner Version funktionieren wird.
    Ich würde auf nummer sicher gehen und auf JM1 gehen....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Kein Firmwareupdate über Smart Switch wegen fehlendem Speicherplatz?!?! Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Du betrachtest das Thema "Firmwareupdate von JM6 (2.1) auf 2.2 über Kies möglich?" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",