1. svdm99, 20.07.2017 #1
    svdm99

    svdm99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich war letztens beim F1 Rennen in Spielberg. Ich hab alle Fotos in einen eigenen Ordner auf meinem Galaxy S6 getan. Bei meiner letzten Reise wurde mir mein S6 gestohlen. Ich hab mir ein S7 gekauft und die Daten wiederhergestellt. Allerdings scheint von den neuesten Fotos (bei denen auch die Fotos vom F1 Rennen dabei sind) kein Backup gemacht worden sein und nicht gedichert wurde.
    Meine Frage ist deshalb ob es irgendeine Möglichkeit gibt, an diese Fotos ranzukommen. Bitte um Hilfe, ich hoffe ich habe das verständlich erklärt...
     
  2. submain, 20.07.2017 #2
    submain

    submain Ehrenmitglied

    Hallo @svdm99
    Willkommen im Forum

    1. Wenn die Fotos nicht wiederhergestellt / synchronisiert werden, wurden diese nicht in die Cloud geladen.
    2. der neue "Besitzer" hat die Fotos auf dem Gerät gelöscht, durch die Synch-Funktion wurden diese auch in der Cloud gelöscht -> PW ändern

    Wenn die Fotos nicht in der Cloud sind, kommst du an diese nur ran, wenn du das Smartphone ausfindig machst, also den Finder findest. Da musste aber auch noch hoffen, dass dieser nicht die SD gewechselt, bzw. formatiert hat.

    Hast du dein Gerät nicht gesperrt, nachdem du es vermisst hast? Falls doch, dann wurden die Bilder einfach nicht synchronisiert.
     
    Nick Knight bedankt sich.
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.