Fotos per Kies auf den großen Computer transferieren (klappt nicht)

R

R3DNAX

Neues Mitglied
1
Hi
Wenn ich Kies öffne und mein Handy per USB anschließe steht neben unter GT-S5830 nur Kontakte und nicht Bilder, Musik etc.

was machen?

mfg
 
Statusleiste runterziehen, USB freigeben und per Windows Explorer austauschen.
 
flo-95 schrieb:
Statusleiste runterziehen, USB freigeben und per Windows Explorer austauschen.


ja hab ich
aber eig müsste doch dann bei kies auch bilder,musik etc stehen...
Wie über Windows Explorer:blink:
 
Kies benutze ich nicht, deswegen weiß ich das nicht. Im Arbeitsplatz bei Windows müsste doch ein Wechseldatenträger aka Ace eingebunden sein. Da einfach die Bilder austauschen.
 
  • Danke
Reaktionen: R3DNAX
R3DNAX schrieb:
Wie über Windows Explorer:blink:
Sobald du auf USB-Speicher verbinden klickst gibt es in Windows ein neues Laufwerk wo du auf die Daten die auf der Speicherkarte liegen zugreifen kannst.
 
  • Danke
Reaktionen: R3DNAX
flo-95 schrieb:
Kies benutze ich nicht, deswegen weiß ich das nicht. Im Arbeitsplatz bei Windows müsste doch ein Wechseldatenträger aka Ace eingebunden sein. Da einfach die Bilder austauschen.


ja da sind dann ordner
aber in welchem sind die bilder?
 
DCIM/Camera
 
  • Danke
Reaktionen: R3DNAX
Die Bilder sind in dem Ordner DCIM und dann Camera.

Edit: Warum bin ich nur so langsam ;)
 
Also ich möchte Bilder vom handy auf meinen pc machen....sonst gings eig. immer mit kies
aber diesmal wird in kies unter gt-S5830 nur kontakte angezeigt und nich bilder oder musik...
und wenn ich auf computer/arbeitsplatz gehe erkennt er auch keinen datenträger...außer vorhin 1 mal aber dann wollte ich in den ordner und dann hat sich das fenster von alleine geschlossen...
was machen?
 
Ist das eigentlich dein Ernst? Gestern hast du zu genau diesem Thema einen Thread aufgemacht und weil es dabei jetzt Komplikationen gibt, machst du einen neuen auf?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
524
KnudBoerge
K
W
  • waltgallus
Antworten
1
Aufrufe
570
waltgallus
W
W
Antworten
0
Aufrufe
488
waltgallus
W
Zurück
Oben Unten