Froyo über Kies-Veränderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sencom41

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich habe gestern über Kies meinen SGS geupdated. Soweit alles super geklappt, nur einige Sachen sind mir aufgefallen, zu denen ich keine Lösung bzw. Erklärung finden kann.

1) Auf der Home Seite konnte ich mit dem Widget "Aktive Anwendungen" die offenen Programme beenden. Dies ist jetzt weg. Braucht man es nicht mehr oder wieso ist es verschwunden?

2) Mein Facebook App hat auch einen Update bekommen. Jetzt kann ich keine Nachrichten mehr schreiben. Wie geht das mit dem neuen App?

3) Wenn ich mein Handy von der Tastensperre aufwecke und ich dann Beispielsweise ins Internet gehe, dann kommt das Bild immer erstmal quer, obwohl ich das Handy ganz normal in der Hand halte. Dann muss ich kurz das Handy bewegen und nach 5sek. verdreht sich das Bild in die richtige Lage. Ist störend irgendwie...

Bedanke mich schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja der arme dj...hat heute sicher schon 1000000000000000000000000 threads und beiträge gelöscht

1. findest du einfach unter widgets wieder
2. facebook davon weiß ich nichts
3. versuche mal den neigungssensor zu kalibrieren

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: sencom41
Hallo,
Das Widget "Aktive Anwendungen" heißt jetzt unter Froyo "Programm Monitor.
Hatte ich auch nicht gewusst, habe dazu hier aus dem Forum auch erst den Tipp bekommen.
 
Ich habe keines meiner Punkte in dem Link finden können. Vielleicht habe ich es auch überlesen...
 
bitte close :rolleyes2:
 
Man...


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
444
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
0
Aufrufe
493
HiddenEminent
H
H
Antworten
1
Aufrufe
415
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten