1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. eimunic, 02.11.2011 #1
    eimunic

    eimunic Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    wenn ich mein Samsung Galaxy S2 mit Kies verbinde, bekomme ich die Mitteilung:

    GT-I9100 does not support firmware upgrade.

    Current firmware version PDA:KE7/ PHONE:KE4/ CSCKE4 (VIA)

    Aktuell ist die version 2.3.3 installiert, ich moechte aber gerne auf 2.3.4 upgraden.

    Ist das irgendwie moeglich?

    Gruss
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.11.2011
  2. eimunic, 03.11.2011 #2
    eimunic

    eimunic Threadstarter Neuer Benutzer

    habe das Problem gefunden: es lag daran, dass ich Mac OS X verwendet habe. Hier unterstuetzt Kies kein update.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Update bleibt stehen - Galaxy Grand Neo Plus Android 4.1.2 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 12.10.2016
Du betrachtest das Thema "[GELÖST] update 2.3.4 - KE7/KE4/KE4 (VIA)" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",