Geräteversion kann nicht aktualisiert werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oletti

Neues Mitglied
0
Wenn ich mein Kies öffne und mein Galaxy S anschließe, dann steht da, das ich die Firmware aktualisieren kann. Aber wenn ich da draufklicke, dann steht da aufeinmal, das ich meine Geräteversion nicht aktualisieren kann...:thumbdn:

Wer kann mir da helfen und wer weiß, was da los ist??
 
Die Suchfunktion!
 
was ist mit der suchfunktion, was sollte man da am besten eingeben oder wie hab ich das zu verstehen??
 
Und in Vertretung von DJ, Onkelchen und Kev mache ich dann hier auch mal schnell zu - es gibt mehr als genug Threads zur Problematik. :winki:

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
1
Aufrufe
784
Cloud
Cloud
Mik75
Antworten
47
Aufrufe
4.682
toto35
T
H
Antworten
0
Aufrufe
813
halweg
H
Zurück
Oben Unten