GT-P1000 Wiederherstellen über Kies

F

funboy247

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin komplett am verzweifeln.
Habe ein GT-P1000 und musste dieses zum Händler wegen eines Softwarefehlers geben. Habe über Kies meine Datein gesichert (sbu file ist vorhanden).
Nun hat mir der Händler eine neue Version aufgespielt 2.3.6 (vorher 2.2).
Wie kann ich nun über Kies die Daten wiederherstellen. Ich finde da keine Wiederherstellungsauswahl.
Kann mir jemand helfen?
 
Da wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit Pech haben. Ich hatte die persönliche Erfahrung gemacht dass nach einem Kies Update alle Sicherungen meines Tabs sich nicht mehr zurückspielen ließen. Mach es wie ich und nutze z.B. MyPhone Explorer oder etwas gleich leistungsfähiges. Erstgenannte App sichert alle persönliche Daten, nur Bilder und Filme musst Du manuell sichern.

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe ein tool geschrieben, was Daten aus der SBU-Datei extrahieren kann, jedoch bisher nur Kalender und Kontakt-Daten. Ausprobieren kannst du es ja trotzdem mal, hoffe es hilft und würde mich über ein feedback freuen. https://www.lord-luncher.de/ Gruß Lord_Luncher
 
Hallo Lord_Luncher, durch dein toll seh ich wenigstens, dass ich 216 Kontakte in der Datei hab. Aber wenn ichs dann im Kies öffnen möchte kommt nur ein neuer Kontakt.. Mach ich was falsch?
Danke schon mal für die Hilfe, deine Antwort war jetzt die erste die ich gefunden hab, die mir mal ein stückweit weitergeholfen hat. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:42 Uhr wurde um 19:42 Uhr ergänzt:

ich meinte natürlich *tool :D
 
Du musst die Kontakte in einzelne dateien extrahieren, und nicht in eine einzige, also wenn das Programm dich fragt ob er die dateien in eine einzige Datei extrahieren soll, drückst du nein. Dann wirst du eine vcf datei pro Kontakt haben. Hoffe dir damit weitergeholfen zu haben :-D Falls du weitere Fragen hast, dann bitte auch gerne per mail. Die Adresse findest du auf meiner Website. https://www.lord-luncher.de/ Gruß Lord_Luncher
 
ahhhhhh, bin ich doof.. :cool2:
vielen lieben dank!! du warst echt meine Rettung, hab schon den ganzen Tag nach ner Lösung gesucht gehabt, iwie die Datei umzuwandeln!!! ;)
Grüßle
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
664
th888
T
Joerg60
Antworten
2
Aufrufe
487
Joerg60
Joerg60
H
Antworten
0
Aufrufe
522
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten