1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PPicasso73, 09.11.2010 #1
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Habe extra auf JM1 zurück geflasht damit ich "legal" auf Froyo updaten kann und jetzt sagt mir Kies, dass diese Version nicht upgedatet werden kann. Wieso??? Was habe ich falsch gemacht? Habe PDA, CSC und Modem von JM1 genommen, habe vor dem Flashen nen wipe durchgeführt und repartition gewählt. Nach dem Booten habe ich das Handy dann an den PC angeschlossen und Kies verweigert mir das Froyo-update. :( Wenns über Kies nicht gehen sollte, hat dann jemand für mich ne aktuell zur JPA-Version passende CSC und Modem-Datei? Müßte dann wohl doch noch mal mit Odin flashen.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß, Marc
     
  2. boardmaster2009, 09.11.2010 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Hast Du ein gebrandetes Gerät ?
     
    PPicasso73 gefällt das.
  3. PPicasso73, 09.11.2010 #3
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    NEIN, da ich ja schon JPH, JPK, JPM und JPA vorher drauf hatte, dürften das Branding doch wohl weg sein, oder?

    Habe meins von O2, aber ohne Vertrag.

    Gruß, Marc
     
  4. NoName21, 09.11.2010 #4
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    Gib mal unter Telefon ein: *2767*4387264636# das zeigt Dir deinen ProductCode, auf den kommt es auch an... sollte DBT sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
    PPicasso73 gefällt das.
  5. Kev, 09.11.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    ProductCode?

    *2767*4387264636#
     
    PPicasso73 gefällt das.
  6. jay92, 09.11.2010 #6
    jay92

    jay92 Android-Hilfe.de Mitglied

    haste die jm1 von samfirmware ?
    damit kannste per KIES nicht updaten weil CSC sowie Modem von einer anderen firmware sind. Nimm mal die JF3 damit klappt's ;)
     
    PPicasso73 gefällt das.
  7. PPicasso73, 09.11.2010 #7
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Er sagt mir "abgewiesen", was hat das zu bedeuten???
     
  8. presseonkel, 09.11.2010 #8
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2010
    PPicasso73 gefällt das.
  9. Kev, 09.11.2010 #9
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Da fehlt ein Stern davor...
     
    PPicasso73 gefällt das.
  10. PPicasso73, 09.11.2010 #10
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    PCode:GT-I9000HKDVIA
     
  11. Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist leider gebrandet...
     
  12. presseonkel, 09.11.2010 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    =kein Update (o2Branding)
     
    PPicasso73 gefällt das.
  13. PPicasso73, 09.11.2010 #13
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ja, habe ich. Liegts also daran?
     
  14. PPicasso73, 09.11.2010 #14
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Und was kann ich da machen? Nur mit Odin flashen? Brauche noch ne CSC und Modem Datei zur JPA-Version.

    Vielen, Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  15. Atosch, 09.11.2010 #15
    Atosch

    Atosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann man das Branding nicht irgendwie wegflashen?
    Also ich meine den Product Code im Gerät ändern.
     
    PPicasso73 gefällt das.
  16. Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, gibt es einen Thread hier im Forum, bei Root und Modding...
     
    PPicasso73 gefällt das.
  17. PPicasso73, 09.11.2010 #17
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Habe jetzt CSC-Datei die JPO und als Modem die JPK genommen, hoffe das ist OK so. Mit dem Branding werde ich mir dann später mal durch lesen.

    Gruß, Marc
     
  18. PPicasso73, 09.11.2010 #18
    PPicasso73

    PPicasso73 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo

    Könnt Ihr mir nicht noch eben die Links für die CSC und Modem Dateien für die JPA geben?

    Wäre echt super!
     
  19. Atosch, 09.11.2010 #19
    Atosch

    Atosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Trotz SuFu leider Nix gefunden.
    Hab ungebrandet über Reg Hack Aber die Datei die Ihr beschreibt bescheinigt weiterhin eine O2 Herkunft.
     
  20. Kev

    Kev Android-Ikone

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen Freitag um 19:51 Uhr
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Habe extra auf JM1 geflasht, aber in Kies kein Froyo update!" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",