1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dani_sahne, 13.04.2012 #1
    dani_sahne

    dani_sahne Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin alle zusammen,

    ich habe jetzt folgendes problem:

    Handy läuft nach flash einwandfrei valles super, nur was mir jetzt aufgefallen ist, das mein handy wenn ich es vom akku ladegerät abklemme und es dann qwasi mit dem on/off butten in standby versetzte (display aus) geht es einfach aus. es reagiert auf nichts mehr! aber wenn ich meine nummer dann anrufe geht der ruf raus nur am handy tut sich nichts!!! Sobald ich das handy wieder am ladegerät habe kann ich es in stanby versetzen so oft ich wwill.
    ohjje vllt könnt ihr mir weiter helfen!!!

    gruss dani
     
  2. M´Gladbach, 13.04.2012 #2
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    USB Buchse am Handy verdreckt ??
     
  3. dani_sahne, 13.04.2012 #3
    dani_sahne

    dani_sahne Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein, das Handy lädt ja und solange es am ladegerät sitzt funktioniert es einwandfrei. nur im akku betrieb stürzt es sofort ab sobald ich es dann im standbyx versetzt habe!!!
     
  4. M´Gladbach, 13.04.2012 #4
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Hast du schon im Recovery Cache und Dalvik gewipet ??
     
  5. dani_sahne, 13.04.2012 #5
    dani_sahne

    dani_sahne Threadstarter Neuer Benutzer

    ???? srry so eine ahnung habe ich davon auch nicht!!! wäre dir bzw. euch trotzdem dankbar wenn du mir das genau erklären würdest!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies/ (Odin) geht nicht Samsung J7 - BITTE um Hilfe Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. handy geht einfach aus und lade probleme

Du betrachtest das Thema "Handy geht einfach aus!" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",