1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. turkplay, 24.01.2012 #1
    turkplay

    turkplay Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    also ich will Miui Sakaschi mod auf mein handy fläschen wen ich alles deininstalliere komplett und versuche mit dem CMW zu verbinden klappt es nicht da kommen zwei ordner G: F: aber die kann ich nicht öffnen
     
  2. HipHopRulez, 24.01.2012 #2
    HipHopRulez

    HipHopRulez Android-Guru

    Bitte lasse dein Handy in Frieden oder lese endlich! Es steht alles hier im Forum...
     
  3. M´Gladbach, 24.01.2012 #3
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Kleiner Tip - hol dir ne´n Kollegen der davon Ahnung hat und dir helfen kann und das mit dir zusammen macht - denn du hast absolut keinen Plan von dem was du da tust.....

    Ansonsten biete ich später 50 Euronen für das gebrickte Teil....
     
  4. Thoddü, 24.01.2012 #4
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Tu dir und uns einen Gefallen und kauf dir ein Nokia 5110.

    @ Kjetal: Bezogen auf deinen Post in dem anderen Thread: Egal wie mans dreht, aber so langsam hört der Spaß echt auf.
     
  5. Metzi, 25.01.2012 #5
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Ich brech zusammen :lol:
    Dachte gerade da hat jemand meinen Beitrag gelöscht :ohmy:.

    Voll Déjà-vu


    @turkplay
    du bist schon dreist, nur bringt dieses Crossposten im
    Grunde nichts weil du immer die gleichen Antworten erhalten wirst ;)

    Das Teil heisst CWM (ClockWorkMod)

    Sei doch froh das man dir abrät .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2012
  6. M´Gladbach, 25.01.2012 #6
    M´Gladbach

    M´Gladbach Android-Lexikon

    Er meinte bestimmt....BMW....:D
     
  7. presseonkel, 25.01.2012 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    erstens das...:)

    und 2.: hat nichts mit Kies zu tun - deshalb
    3.: closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "handy wird nicht erkannt wen ich CMW drinne bin" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",