hilfe! Alle Daten ist weg!

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sabrina0803

Neues Mitglied
0
Ich wollte Jelly Bean auf mein handy rauftun.
Ich habe alles befolgt in einem Video.
Der sagte ich muss die Lautsprechertaste rauf drücken den home-screenknopf und den auschalteknopf zugleich. dann habe ich auf wipe data factory gedrückt und dann yes, delete all. danach habe ich nicht mehr weiter gemacht weil das gekommen ist das ich mein handy kaputt machen könnte deswegen habe ich es nicht reskiert udn meine handy eingeschalten und all meine Daten waren weg! ALLES! Fotos,Kontakte... alles weg.. und ich habe sehr viele wichtige fotos oben an gute erinnerungen.. ich weiß nicht was ich tun soll könnt ihr mir helfen?

Du weißt schon, was Delete All bedeutet?
Du hast dein Handy formatiert. Dh du hast jetzt nur noch das nackige System. So wie es vom Werk gekommen ist. Da gibt es leider nichts mehr zu retten.

Da kann Dir niemand mehr helfen .Du hast das Handy auf Werkseinstellung zurück gesetzt und alles gelöscht.
Wipen heißt löschen.
Factory Reset heißt Rücksetzung auf Werkseinstellung.
Wenn man kein Englisch beherrscht, sollte man von derartigen Aktionen die Finger lassen.

Solltest Du wenigstens die Kontakte mit Google verknüpft haben , findest Du die in Deinem Google Account , nach Aktivierung der Synchronisation erscheinen die wieder im Handy.

r0b schrieb:
Du weißt schon, was Delete All bedeutet?
Du hast dein Handy formatiert. Dh du hast jetzt nur noch das nackige System. So wie es vom Werk gekommen ist. Da gibt es leider nichts mehr zu retten.

aber im video war bei ihm alles noch da wie er damit fertig war.
warum ist bei mir alles weg?

Entweder hast Du das falsche Video gehabt, oder im Video sind ein paar Zwischenschritte übersprungen worden.

Fakt ist nunmal, Du hast Dein Gerät wieder in den Verkaufszustand gesetzt und nun hälst Du praktisch ein jungfräuliches Gerät in den Händen.

Kleiner Tip am Rande:

Mache immer vorher eine Synchronisation mit dem PC, entweder mit KIES oder (was mir pers. mehr zusagt) mit MyPhoneExplorer. Dann kannst Du reseten so oft Du willst, die Kontakte sind innerhalb weniger Sekunden zurück geholt.

Dann ahst du das Video nicht richtig geschaut/verstanden. Wenn du "Wipe data/factory reset" machst, das was du oben auch geschrieben hast, dann hast du dein Handy auf die Werkseisntellung zurück gesetzt.

galaxy-note2-recovery-mode-600x450.jpg

Wenn es so bei dir aussah und dur den 3. Punkt von unten gemacht hast, dann ist definitiv alles weg. Ich tippe eher drauf, das er im Video den 2. Punkt von unten gedrückt hat.
Ändert aber an der Tatsache nichts, das da nichts mehr zu retten ist.
Mal sollt eh IMMER ein Backup machen, bevor man irgendwas versucht.

Zurück
Oben Unten