HOWTO: Get official Froyo over Kies & Root

Neuinstallation hat nichts gebracht. Hab ja die alte Deinstalliert und diese dann frisch drauf. Auch die Treiber im Menu hab ich neuinstallieren lassen, es kommt immer der gleiche Fehler.
 
also, hatte alle reg dateien gelöscht
dann alte kiesversion, dann update, dann hack, dann wieder update. aber immer wieder kommt die meldung mit mit die geräteversion kann nicht aktualisiert werden. jetzt habe ich aus verzweiflung wieder die neue kies drau ( vorher reg gelöscht) das tel mit der jf 3 geflasht. geht auch nicht. aktuelle version PDA JF3 / Phone JF3 / CSC JF3 diese geräteversion kann nicht aktualisiert werden

neustart und wipe habe ich auch schon gemacht. ungebrandetes gerät
 
Welchen ProductCode zeigt dir die Registry an?
current_user -> software -> samsung -> kies -> deviceDB -> bei mir ists dann unter nummer 3.

@Firezz, keine Ahnung wieso Kies sich bei dir nicht starten lässt. Sorry.
 
Gt-i9000hkdkor
 
Du solltest GT-I9000HKDDBT stehen haben. Da dürfte sich bei dir mal durchs Odin-Flashen der ProductCode umgestellt haben. (deshalb klappt jetzt auch der offizielle upgrade nicht)
Ich werd für heute jetzt off gehen, aber du kannst mal hier lesen ob du es schaffst deinen alten Code wieder zu bekommen:

[REF] How to restore original product code! - xda-developers

Oder versuche Kies auszutricksen (dein falscher Code bleibt dir aber)

https://www.android-hilfe.de/forum/...-jpo-per-kies-reghack-installieren.52793.html
 
  • Danke
Reaktionen: no mercy
oh mann, ich brauch nen rechner wo kies funktioert. mehr als das update will ich doch gar nicht, von dieser verfluchten software!
 
alles klar, danke, das wars. habe die nv_data.bin gelöscht, jetzt geht es. danke
 
Hallo! Habe die JF3 bei mir aufgespielt. Das hat soweit auch alles funktioniert.
Allerdings habe ich nun, sobald ich beim Handy Samsung-KIES in den Verbindungen auswähle das Problem, dass sich das USB-Fenster immer weider schließt und dann wieder aufbaut.
Die KIES-Softwarre auf dem PC kann das Handy dann auch nicht finden.

Was habe ich falsch gemacht? Wie kann man das reparieren?
 
Hast du probiert PC und Handy neuzustarten?

Eventuell beim Handy bei den USB Einstellungen: Bei Verbinden fragen auswählen und sobald der USB angesteckt wird KIES wählen.

Eine Möglichkeit wäre noch Kies komplett zu deinstallieren/installieren.

Etwas anderes fällt mir auf die Schnelle nicht ein sorry.
 
Mit dem Auswählen am Handy habe ich auch schon ausprobiert, kommt der gleiche Fehler.
PC wurde auch schon mehrmals neu gestartet.

Wenn das Handy eine andere Version installiert hat (JM8) dann funktioniert die Verbindung. Allerdings sagt dann KIES das keine Updates vorhanden sind.
 
Was du noch probieren könntest, wäre Kies zu deinstallieren und neu runterladen/installieren.
 

Ähnliche Themen

max57
  • max57
Antworten
2
Aufrufe
1.688
max57
max57
A
Antworten
1
Aufrufe
1.895
funkenwerner
funkenwerner
R
Antworten
1
Aufrufe
1.236
rudolf
R
Zurück
Oben Unten