Huawei Kalender auf Samsung via Smart Switch

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Kalender auf Samsung via Smart Switch im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
I

Iggy80

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

Habe mein altes Huawei Telefon durch ein Samsung Galaxy S20 FE ersetzt. Zum Übertragen der Daten habe ich Smart Switch benutzt. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass meine Kalender Einträge nicht in der neuen App gelandet ist.

Ist da noch etwas zu retten wenn das alte Handy bereits zurück gesetzt ist? In den Optionen war Kalender jedenfalls aktiviert.

Gruss
Iggy
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Iggy80 schrieb:
Ist da noch etwas zu retten wenn das alte Handy bereits zurück gesetzt ist?
Ja, wenn dein Kalender mit einer Cloud/PC synchronisiert wurde.
 
I

Iggy80

Neues Mitglied
Danke. Du meinst wahrscheinlich mit der Huawei Cloud, oder? Bei Google finde ich den Huawei Kalender ja nicht, oder übersehe ich etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ähnliche Themen - Huawei Kalender auf Samsung via Smart Switch Antworten Datum
3
2
1