Huawei Kalender auf Samsung via Smart Switch

I

Iggy80

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

Habe mein altes Huawei Telefon durch ein Samsung Galaxy S20 FE ersetzt. Zum Übertragen der Daten habe ich Smart Switch benutzt. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass meine Kalender Einträge nicht in der neuen App gelandet ist.

Ist da noch etwas zu retten wenn das alte Handy bereits zurück gesetzt ist? In den Optionen war Kalender jedenfalls aktiviert.

Gruss
Iggy
 
Iggy80 schrieb:
Ist da noch etwas zu retten wenn das alte Handy bereits zurück gesetzt ist?
Ja, wenn dein Kalender mit einer Cloud/PC synchronisiert wurde.
 
Danke. Du meinst wahrscheinlich mit der Huawei Cloud, oder? Bei Google finde ich den Huawei Kalender ja nicht, oder übersehe ich etwas?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
79
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
522
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.351
LasstPrianfrei
L
Zurück
Oben Unten