1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. speerwerfer, 25.05.2010 #1
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,

    ich habe ein i5700 mit der letzten 2.1 (I570EXXJE1) von samsung-firmware.webs.com (mit Odin geflasht).

    nun hab ich Kies auf einer XP Kiste installiert und stecke das Telefon an den USB Port an. Daraufhin wird zwer die Speicherkarte erkannt, aber das Handy selbst ist nicht erkannt worden. Immer wenn ich z.B. das Adressbuch von Telefon herunterladen möchte, dann sagt er sinngemäß: "verbinden sie das Telefon" ...

    Es scheint auch so, als wenn da normalerweise irgendeine Interaktion am Handy nötig wäre (oder ist das bei 2.1 nicht mehr so). Am Handy tut sich aber nix wenn das Kabel angesteckt wird (außer dem Tonsignal).

    Mach ich was falsch?

    Gruß
    Martin[​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
  2. monophase, 25.05.2010 #2
    monophase

    monophase Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    USB-Debugging aktiviert? Ohne dem gehts nicht.
     
  3. speerwerfer, 25.05.2010 #3
    speerwerfer

    speerwerfer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    **vordenkopfhauen**

    OK, das könnte es sein ... werde ich heute Abend mal testen.
     
  4. smilysm, 28.05.2010 #4
    smilysm

    smilysm Erfahrener Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Alternative zu Kies Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 29.09.2018
Android-Version des Handys über Kies (ohne Handy) ermittelbar? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 30.05.2018
Smartswitch / Kies Übertragungsprobleme Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2018
Du betrachtest das Thema "i5700 wird nicht von Kies erkannt" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.