1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schibli, 25.09.2011 #1
    Schibli

    Schibli Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute,
    ich hab seit langem 2.2.1 drauf und bei kies wird nie ein Update auf 2.3 angezeigt...

    Als ich damals auf 2.2.1 ein update gemacht habe, ging das auch nicht von selbst, das wurde damals auch nicht angezeigt und dann hab ich ein programm benutzt (weiß nicht mehr wie das hieß). Durch dieses Programm wurde bei Kies aufeinmal ein update angezeigt was ich dann gemacht habe..

    Jetzt weiß ich nicht mehr was ich tun soll, denn dieser Downloadmodus klappt bei mir nicht und ich krieg keine andere firmware mehr drauf ...
    Ich kenne mich mit all dem zeug nicht so gut aus :s

    Bei telefoninfo steht das hier:

    Basisbandversion:
    i9000xxjpy
    Kernel-Version:
    2.6.32.9
    root@sep-51 #1
    Buildnummer:
    FROYO.XXJPY

    Hoffe mir kann jemand helfen,
    mfg Schibli
     
  2. ultrium, 26.09.2011 #2
    ultrium

    ultrium Gast

    Hallo, wichtig ist es, die FAQ zu lesen und zu verstehen. Das ist zwar etwas lästig und nervig, aber eine Knopfdrucklösung gibt es leider nicht.

    Kleiner Tip. Verwende das Programm ODIN. Das steht aber alles in den FAQ.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.09.2011
  3. Schibli, 26.09.2011 #3
    Schibli

    Schibli Threadstarter Neuer Benutzer

    Okay danke ich les mir das durch :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kies nicht mehr für MAC/SmartSwitch - Galaxy S Duos 2? Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.09.2017
Datensicherung auf PC - Kies 3 oder Smart Switch? S3neo / S7 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 25.08.2017
Galaxy J1 Firmwareupdate mit Kies bleibt bei 38% stehen Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 11.07.2017
Frage zum KIES update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 04.05.2017
Samsung Galaxy Datentransfer defekt Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 14.04.2017
KIES / SMART SWITCH für Galaxy S7 Edge Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 24.02.2017
Kies-Update Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 07.02.2017
Kies deinstallieren, aber Daten behalten. Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 15.01.2017
Kies inkompartibel mit Mac OS-X El Capitan Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 10.01.2017
Note 4 Keine Verbindung zu Kies 3 Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen 23.12.2016
Du betrachtest das Thema "Immernoch 2.2.1 drauf, und kein Update bei Kies" im Forum "Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen",