Kann Kies nicht deinstallieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mandela

Neues Mitglied
Threadstarter
hallo!

also ich bin echt ein neuling im thema smartphone und so.. also ich hab kies schon installiert gehabt und alles hat perfekt funktioniert bis heute. kies bzw mein pc (windows 7!) erkennt mein handy (galaxys) nicht MEHR.
also hab ich vorgehabt kies zu deinstallieren und nochmal zu installieren leider bekomm ich das problem: "error reading setup initialization file". somit kann ich kies nichtmal von meinem pc deinstallieren!

ICH DREH DURCH BITTE HILFT MIR WEITER :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Amandil

Amandil

Erfahrenes Mitglied
Willkommen im Forum!
Ist kein Extra Thread nötig. Würde in Kies Probleme und Lösungen rein passen.

Zu deinem Problem: Schau mal rechts unten ob die Anwendung Kies noch läuft.
Sonst würde ich mal es probieren Kies über den CCleaner (Download findest bei google) zu deinstallieren.
 
M

mandela

Neues Mitglied
Threadstarter
oh sorry XD

ich seh nirgends hald pc das kies noch läuft. ok werd es mal probieren mit dem ccleaner!
 
E

Entente

Erfahrenes Mitglied
Unten im Tray nachsehen ob Kies noch im Hintergrund läuft.
Kannst Kies auch perTaskmanager killen.





Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
M

mandela

Neues Mitglied
Threadstarter
also mit ccleaner kann ich kies auch nicht deinstallieren -.-
kies ist auch nirgends geöffnet oder so.. ich würd kies sowieso lassn aber durch kies kann ich nichtmal massenspeicher öffnen weil kies sich automatisch öffnet -.-
 
GerdS

GerdS

App-Anbieter (kostenpfl.)
Manchmal hilft es auch, das fragliche Programm nochmals neu zu installieren und erst danach zu deinstallieren.

Gruß Gerd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten