kann man JM1 updaten mit Kies!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kann man JM1 updaten mit Kies! im Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen im Bereich Samsung Allgemein.
alibiy

alibiy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Leute,
schwer hier eine Überschrift zu treffen.
Ich war vor einiger Zeit beim Samsungservice. Die haben mir mein SGS geupdated. auf JM1.
Nun habe ich das SGS mit Kies verbunden, um zu sehen, ob es neue Upadtes gibt.
der zeigt mir an "diese Geräteversion kann nicht geupdated werden. "
Liegt es daran, dass es keine updates gibt. Oder weil der Service möglicherweise inoffizielles update gemacht hat?????
 
Zuletzt bearbeitet:
MarJu

MarJu

Erfahrenes Mitglied
Es gibt derzeit nichts aktuelleres als JM1.
 
DrMole

DrMole

Lexikon
Es gibt offiziell keine neuere Firmware als jm1 2.1 zur zeit.
aber inoffiziell gibt es schon 2.2 jpc.

Gruß
 
R

rubber duck

Fortgeschrittenes Mitglied
Da mir vor lauter Postings mit "offiziell", "offiziell schon jetzt" und "Testmodus" allmählich der Schädel raucht: Sehe ich das richtig, dass User, die noch ganz ordinär mit Eclair (Android 2.1) und Firmware JF3 unterwegs sind, nach wie vor über Kies nicht ohne Kunstgriffe updaten können? Dass also JM1 nach wie vor nur "halboffiziell" ist?
 
R

roger mexico

Experte
rubber duck schrieb:
Da mir vor lauter Postings mit "offiziell", "offiziell schon jetzt" und "Testmodus" allmählich der Schädel raucht: Sehe ich das richtig, dass User, die noch ganz ordinär mit Eclair (Android 2.1) und Firmware JF3 unterwegs sind, nach wie vor über Kies nicht ohne Kunstgriffe updaten können? Dass also JM1 nach wie vor nur "halboffiziell" ist?
Ja und Nein. Wenn Du zum Samsung-Support gehst, flashen die dir die JM1 drauf. Update über Kies geht nur im Testmodus.