Kann Note nicht mit Kies verbinden, wie SMS importieren?

B

BR-146

Dauergast
200
Hallo!

Habe heute mein Note bekommen, sehr sehr schönes Handy, freue mich sehr! Aber nun geht der Ärger los ...

Habe eben vom meinem SGS2 alle Kontakte sowie die SMS über Kies auf den Rechner gezogen. Nun möchte ich das Note mit Kies verbinden und es Funktioniert nicht. Nachdem ich alles versuchte hieß es nurnoch Kies 2.0 unterstützt dieses Gerät nicht. Auf Samsung gibt es nur Kies 2.0 zum download.

Nun sitze ich dort und möchte gerne meine SMS und Kontakte auf mein Note transferieren. Geht das auch auf einen anderen Weg? Vor allem die SMS sind wichtig.
 
Also ich habe SMS Backup+ gemacht. Hat auch die Anrufhistory kopiert. Speichert das in eine Datei die ich per BT an das Note geschickt habe. Und dort wieder installiert.

Kontakte gehen bei mir sowieso über Google.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Super Tipp, danke! Hab das Programm auf dem SGS2 heruntergeladen und es läuft. Danke ...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
224
WolfgangN-63
W
I
Antworten
1
Aufrufe
278
KnudBoerge
K
R
Antworten
2
Aufrufe
510
RickyTx
R
Zurück
Oben Unten